Ich weiss es passt nicht (Mario Kart 7)

Hi Leute, ich wollte fragen wenn man bei Amazon
Kid Icarus vorbestellt dann steht ja da 24 Gratis Sammelkarten von Kid Icarus und wenn man das dann einfach in den Einkaufswagen legt, werden dann die Sammelkarten automatisch mitgeliefert? Aber da steht ja 24 Sammelkarten gratis und wenn man dann auf aktion darauf klickt dann muss man ankreuzen und wenn ich dann die 2 ankreuze dann muss ich die Sammelkarten auch mitbezahlen!
Kann jemand mir bitte helfen?

Danke im Voraus!

Hier ist der Link http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2PP4/ref=...

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:34 von Yannickmo

23 Antworten

Ja, die musst du mitbezahlen. Die Sammelkarten sind kein AR Karten sondern nur irgendwelche Karten. Wenn man die unbedingt möchte, muss man sie auch bezahlen.

PS: Beim nächsten mal lieber in die Kid Icarus Ecke, obwohl es auch da unpassend ist.

Antwort #1, 23. März 2012 um 18:36 von Masterworld

Warscheinlich musst du es mitbezahlen, wenn du das Spiel durch eine Auktion kriegen willst (Sry, hab aber fast keine Ahnung)

Ps: Diese Frage ist Spam, du kannst sie doch an irgendwelche User schicken, die du denkst das sie es beantworten koennen

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:39 von DerJch

Aber da stand doch gratis dazu? Ich habs schon bestellt und es kommt morgen an dass heist das ich die 24 nicht bekomme?

Danke im Voraus

Antwort #3, 23. März 2012 um 18:39 von Yannickmo

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ok nachstes mal mach ich es über PN

Antwort #4, 23. März 2012 um 18:40 von Yannickmo

Ok, Amazon ist keine schummlerseite, aslo freu dich, warscheinlich kriegst du sie, aber noch was, SIND DIR DIE KARTEN SO WICHTIG?

Antwort #5, 23. März 2012 um 18:42 von DerJch

Theoretisch müsstest du sie aber bekommen. Also eigentlich sind es ja nur Sammelkarten (AR Karten sind viel zu wertvoll). Frag am besten mal jemanden der das Spiel dort auch bestellt hat, der hat sicherlich noch mehr Ahnung als wir.

Antwort #6, 23. März 2012 um 18:43 von Masterworld

Nein aber ich würde mich sehr freuen wenn ich sie bekomme.

Ich bekomme sie ja auch wenn ich nichts angekreuzt habe?

Antwort #7, 23. März 2012 um 18:44 von Yannickmo

Ok ich frag ein paar Leute über PN

Danke^^

Antwort #8, 23. März 2012 um 18:44 von Yannickmo

Ja müsstest du. Aber ehrlich, es sind nur Sammelkarten. Wenn du sie bekommst, kannst du dich freuen, wenn nicht, dann kann es dir doch auch egal sein.

Antwort #9, 23. März 2012 um 18:44 von Masterworld

es wär nicht so schlimm aber hätte am liebste die Karten:

PS:Ich kanns kaum erwarten bis es ankommt.(Es kommt morgen))!
^^

Antwort #10, 23. März 2012 um 18:46 von Yannickmo

Hauptsache du bekommst das Spiel...
Oder wurdest du dich ueber Karten mehr freuen als das Spiel?

Antwort #11, 23. März 2012 um 18:46 von DerJch

Nee natürlich nicht!

Antwort #12, 23. März 2012 um 18:47 von Yannickmo

Wenn jemand dieses Spiel vorbestellt hat und hat es schon dann sagt mir bitte wie es jetzt ist

Antwort #13, 23. März 2012 um 18:49 von Yannickmo

Hehe, da hätte ich mich aber auch gewundert ;P

Ich bekomme das Spiel erst später.
In diesem Sinne: Viel Spaß!

Antwort #14, 23. März 2012 um 18:49 von Masterworld

Danke! Wenn du es hast wünsche ich dir auch viel Spass

Ps:Ohne den Trailer im Eshop hätte ich das Spiel nicht vorbestellt weil ich gar nicht kenne und eigendlich hab ich shooter nicht so gern aber beim Trailer hatte ich mich in das Spiel verliebt und das Onlinespielen sieht voll cool aus!

Antwort #15, 23. März 2012 um 18:52 von Yannickmo

Ich kenne es durch 3D Classics Kid Icarus aus dem e-shop. Kenne also schon die "Vorgeschichte" ;)

Antwort #16, 23. März 2012 um 18:55 von Masterworld

Ich bin überneidisch weil meine anderen Internetkollegen schon manchmal Kid Icarus spielen:(

Antwort #17, 23. März 2012 um 18:57 von Yannickmo

Ich auch Yannickmo schon 11 Leute haben das Spiel

Antwort #18, 23. März 2012 um 19:00 von gelöschter User

Kenn ich. Bald hat das warten ein Ende.
Aber das geht zu weit vom Thema ab, wir können ja über PN weiterdiskutieren.

Antwort #19, 23. März 2012 um 19:00 von Masterworld

Die Sammelkarten kriegst du nur umsonst, wenn du das Spiel VORBESTELLST. Da das Spiel heute erschienen ist, wird jenes nicht mehr möglich sein. Wenn du bei Club.Nintendo angemeldet bist, bekommst du die Karten für 250 Sterne.

Antwort #20, 23. März 2012 um 19:03 von JohnsonBoys0825

Zur Frage egal ob du Kaufst oder Vorbestellst sind 6 Karten Dabei Das sind Ar Karten Pit Dark Pit das Auge und den Rest weiß net

Antwort #21, 23. März 2012 um 19:07 von gelöschter User

Ähhh was hat diese Frage hier zu tun IN Mario Kart 7 ?

Antwort #22, 24. März 2012 um 01:39 von LetsPlaytendo2

Antwort #23, 24. März 2012 um 19:16 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)