Hab Eine Frage? (GTA 5)

was glaubt ihr, wäre es möglich das auch im diesen
teil auf einen leiter hoch/runter klettern könnte
wenn das spiel rauß wäre ja ich weiß das GTA V
noch nicht gibt aber wie gesagt es wäre es
möglich

die besagten R* spiele bis jetzt
das man das konnte sind (nunja die
die ich kenne)

Bully Canis Canem Edit/Die Ehrenrunde
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto Episides from LC
Red Dead Redemption (vielleicht) habs nich probiert
L.A Noire (vielleicht) habs nich probiert

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

6 Antworten

Ich wollte dieses Forum verlassen, aber bei dieser Frag...
konnte ich es nicht :D

Man kann ganz klar auf Leitern steigen.
Ich hab im Trailer einen Kran gesehen. Bei diesem Kran konnte ich eine Leiter erkennen.. ganz klar, man kann.

Hoffe konnte helfen :D




PS: So, jetzt geh ich erst und komm für ne Weile später wieder.

Antwort #1, 23. März 2012 um 19:01 von Adrian94___Rockstar

ok danke für dein antwort

ps.was fürm ein pech das du
dein alten acc verloren haßt

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das man in GTA San Andreas noch nicht Leitern besteigen konnte, fand ich extrem nervtötend. Vor allem dann, wenn man aus Versehen den Stadt beim Easter Bay Airport schlecht gestaltet hat und man ins Wasser fliegt. Rundherum um den Flughafen sind Holzplattformen mit Leitern, aber man kann sie ja nicht benutzen... <.<

Das mit den Leitern ist das EINZIGE, was ich an Driver 3 besser finde als an San Andreas.

Antwort #3, 23. März 2012 um 19:26 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA_Legend_JohnnyKleblitz
ST eben -_-
Fands sehr schade.


DeadSkullhead
Was auch noch mega gut in GTA IV ist, was in San Andreas nicht gab, ist
beim Autofahren ein Drive-by zu machen (also zielen und schiessen beim Atuofahren)

Es gab schon auch in San Andreas, aber als Cheat..
was echt blödsinnig ist.

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:36 von Adrian94___Rockstar

Dieser Cheat ist übrigens was besonderes: Wenn man ihn eingibt, ist der Dodo aus San Andreas das einzige Flugzeug der ganzen Serie, aus dem man ein Drive-By machen kann.

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:19 von DeadSkullhead

Ehm, meinst du die Frage echt ernst? Du willst wissen, ob man auf Leitern klettern kann? O.o So ganz verstehe ich den Drang, diese Frage beantwortet zu haben, nicht, aber ja, man wird es können, wenn es Leitern gibt...

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:24 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)