3 Fragen Wichtig! (World of Tanks)

1. Ist World of Tanks ein "Free to Play"-Spiel ?
2. Gibt es in World of Tanks Auszeichnungen, die für besondere Verdienste verliehen werden?
3. Kann man den berühmten "Königstiger" in World of Tanks spielen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 19:42 von Mr-Deutschland

21 Antworten

xD
die erste antwort hat spieletipps selber beantwortet xD

Antwort #1, 23. März 2012 um 19:47 von Stefan-Sven

egal ich hab eh schon alles rausgefunden xD
ich muss den pc vom gewinnspiel haben :D

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:50 von Mr-Deutschland

ich eig auch aber alles ja kommt mir komisch vor xD

Antwort #3, 23. März 2012 um 20:03 von Stefan-Sven

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
was ist mit den auszeichnungen weiß nicht und ich will den lappi bitte sagt mir

Antwort #4, 23. März 2012 um 20:04 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

das nie jmd richtig liest -.-

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:08 von Stefan-Sven

Aso sorry vielen dank ^^

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:09 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

der laptop kostet neu über 2000 € :O

Antwort #7, 23. März 2012 um 20:24 von Mr-Deutschland

zockt ihr das spiel überhaupt, denn esa gibt bestimmt personen die den laptop nötiger haben wie ihr! das was ihr macht find ich echt scheiße -.-

Antwort #8, 23. März 2012 um 22:21 von McMuffyn

1.nein
2.nein
3.nein

Antwort #9, 23. März 2012 um 22:46 von buttnugget

wer zockt das game schon ?
jeder will den PC :D

Antwort #10, 24. März 2012 um 11:31 von Mr-Deutschland

Leute jetzt ma erlich ihr ruft auchnoch bei 9 live an und glaubt ihr gewinnt 500 Euro oder was?

Antwort #11, 24. März 2012 um 11:42 von ramstein

hast schon recht ramstein aber z.B ein frein von mir hat 2 mal bei der gerichtshow auf sat 1 angerufen und einen 107 cm philips TV gewonnen und er is nicht der einzige von meinen freunden die mal was gewonnen haben

Antwort #12, 24. März 2012 um 11:51 von Mr-Deutschland

naja ich mein das solche sender sich sowas eh nicht leisten können das sie leute besch...n weil sie dann ja dann mit hoher wahrscheinlichkeit vom programm genommen werden aber das 9 live beschissen hat hat man doch gemerkt ich meine die fragen die die da gebracht haben hätte selbst mein 5 jähriger neffe lösen können...von rtl&co will ich gar nicht erst anfangen da merkt man mal wie zurückgeblieben das fernsehen von heute doch ist :D

Antwort #13, 24. März 2012 um 13:49 von Jamie-San

alle antworten sind ja. geh auf world of tanks seite da steht alles

Antwort #14, 24. März 2012 um 15:10 von Animefreaky123

Ja da hab ich auch alles gefunden :D
Und Jamie-San du hast recht
das fernsehen von heute ist echt zurückgeblieben

Antwort #15, 24. März 2012 um 16:20 von Mr-Deutschland

die richtige antwort ist
1.ja
2.ja
3.ja

Antwort #16, 24. März 2012 um 19:28 von bigbox1

alle antworten sind ja

Antwort #17, 24. März 2012 um 22:05 von Mr-Deutschland

Ehm... um auf die Fragen zurückzukommen:

1) Nein, im Endeffekt ist es kein kostenloses Spiel, da du dich ohne Premium Account oder Panzer dumm und dusselig spielst.

2) Ja, allerdings nur Pseudoauzeichnungen, ich nehme an du zielst auf ein Eisernes Kreuz oder dergleichen, das findest du hier nicht.

3) Ja den Königstiger kann man spielen.


MFG

ID_79

Antwort #18, 26. März 2012 um 17:11 von AssaFighterUwSol

Assa wie dumm kann man sein... ES ist ein F2P game da man NICHT gezwungen wird zu zahlen

Antwort #19, 28. März 2012 um 00:43 von buttnugget

ihr immer mit euren königstigern...

ja es ist kostenlos solange man nicht auf die idee kommt und die premium inhalte für echtes geld kauft z.b spezielle munition,panzer,verbrauchsmaterial etc. man kann sie nutzen muss man aber letztenendes nicht weil free2play pay4win game

Antwort #20, 28. März 2012 um 12:15 von Jamie-San

ach ist doch eh scheiß egal
gewinnspiel ist vorbei aber ich hab leiden nicht gewonnen :D

Antwort #21, 29. März 2012 um 14:45 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)