Mehr FPS mit Fraps! (Minecraft)

Hallo!
ich würde gerne ein paar Videos mit Fraps von Minecraft aufnehmen. Die FPS (25) sind aber ziemlich niedlich und es sind ein paar zu wenig.
Das habe ich schon ausprobiert:
- Defragmentieren
- Alles mit dem TaskManager
- GameBooster

Ich habe:

- Nvidia GTX 560Ti
- Intel Core i5 2400
- 8 GB Ram

Der Optifine-Mod bringt auch nicht gerade viel.

Die CPU und der RAM haben bei der Aufnahme genug Luft nach oben,
bei Fraps habe ich 60 FPS eingestellt aber ich bekomme einfach keinen FPS mehr als 25!

Woran kann das liegen?
Muss ich irgendwas an den Grafikkarten Einstellungen ändern?
Muss soll ich sonst noch tun?

PS:

Ich nehme in Full HD auf.
Andere neue Spiele kann ich auf höchster Grafik ohne Probleme
mit Fraps aufnehmen!


Mfg Handola

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:37 von Handola

5 Antworten

Wen du deinen Popo hebs, komm da ganz vile kleene FPS raus und zwar meer als 25! Ganze 16! Uiiii goil

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:01 von XxPeacexX

da sind man was passiert wen die Eltern ihren Hauptschüler einen PC kaufen...

zu deiner frage:
-Mods Raus
-Java updeatet
-Grafikkarte updeaten
-Texturenpacks Raus
-Grafikeinstellungen:
-Von far/normal auf tiny stellen
-von fancy auf fast
-OpdenGL aus
-weiches licht aus
FPS limit auf max PFS stellen

versuche das mal wen das net klappt bin ich am ende meines wissens :D

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:09 von Arian_NY

arian war nur witz XD wir kennen uns ich und hando

Antwort #3, 23. März 2012 um 21:12 von XxPeacexX

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Die Grafiken bei Minecraft runter zu stellen bringt garnichts.
2. Guck dir hier mal die anderen Fragen an und dann sag nochmal ich währe ein "Hauptschüler"
3. Texturepacks beinflussen nicht die performance
4. Alle Treiber und Java sind aktuell
5. Habe keine Mods drinne

Antwort #4, 23. März 2012 um 21:14 von Handola

1.Es bringt was bei minecraft die Grafik runter zu stellen
3.Texturenpacks beeinflussen die perfomance

diese beiden dinge treffen bei mir zumindest zu

desweiteren wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nicht dich gemeint sondern deinen kleinen freund da

Antwort #5, 23. März 2012 um 21:16 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)