frage zur moab (MW 3)

Hallo,
ich wollte mal wissen wen man Hardline Pro hat ist doch jeder zweite Assist ein Punkt für die Killstreak gilt das auch für die moab ?


mfg baba96

Frage gestellt am 23. März 2012 um 20:38 von baba96

1 Antwort

Ja, es gilt auch für die M.O.A.B. So könnte man nämlich auch mit Abschusserien Kills zählen lassen. Man schießt an und lässt die Mates die M.O.A.B. für einen selbst erspielen. Am besten funktioniert das mit den Support Serien. Die Fernsteuerdrohne zum Beispiel. Jeder Markierung, die man damit macht ist 1 Assist und jeder Markierte, der gekillt wird wird als 2. Assist gewertet. Man kommt so in einer Runde an bis zu 40 Assists. Das wären schon 20 Kills. Rechnet man noch den ein oder anderen Kill, bzw Assist den man so gemacht hat dazu, kommt man ganz schnell an seine M.O.A.B.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. März 2012 um 20:46 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)