Aeris Limits, Waffen und Training. (FF 7)

Ich wollte mal Fragen, Aeris Stirbt ja, ich habe es nie geschaft mit Aeris 2 Limit ebene zu erreichen, weil sie ja Stirbt und ihre Ultimative Waffe habe ich auch nie gefunden, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ganz einfach verraten kann Wo die Ulti. Waffe ist und einen Guten Tip mir geben kann wie ich am schnellsten die Limit Bekomme und wo die Ebene 4 Limit ist?

Noch was ich trainire erst wenn man gegen Sephirot kämpfen muss, weil wenn ich vorher Trainire, kein guten Platz zum Training finde, hättet ihr da vieleicht auch ein Tip?
Ein platz wo man trainiren kann, wenn man Aeris schon hat.
Mein Trainigsplatz sind so aus, dass man sich auch an der Stelle gut die HP/MP heilen kann.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 20:15 von Mashine

1 Antwort

Aeris Limit befindet sich im Haus nahe der Goldsaucer,bring dem Mann dort einfach ein Stück Mithril und öffne die kleine Kiste oberhalb der Treppe.Um ans Mithril zu kommen muss du sobald du den Buggy hast zurück nach Costa Del Sol und mit der Fähre übersetzen,fahr mit dem Buggy über den Fluss bei Junon und du findest eine Höhle in der ein Mann pennt.Wenn die letzten beiden Ziffern deiner Kampfanzahl gleich sind bekommst du das Mithril (also z.B. 422 Kämpfe,177 Kämpfe usw. Wenn du mit dem Mann sprichst verrät er dir wie oft du schon gekämpft hast)

Zum erlernen der Limits:
Um die zweite Attacke einer Limitebene zu erlernen muss das Limit eine bestimmte Anzahl oft eingesetzt werden,und um die erste Attacke der nächsten Ebene zu erlernen muss der Charakter der sie lernen soll eine bestimmte Menge Gegner töten.So ist es möglich schon vor Junon Aeris dritte Ebene draufzuhaben.

Zum trainieren gibt es viele gute Orte,es hängt ganz davon ab wo man gerade ist und auf welchem Level man sich befindet.Man muss ja nicht immer in der Nähe einer Stadt trainieren um schnell ins Hotel zu kommen,nimm einfach ein paar Zelte oder die Wiederherstellen-Substanz.

Jetzt zu Aeris' Prinzesswache (beste Waffe),diese findet man im Tempel des alten Volkes im Uhrenraum.Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher in welchen Raum genau (hab sie mir schon eeeeewig nicht mehr geholt),aber es müsste Raum IV gewesen sein.Oder man lässt sich vom Sekundenzeiger runterschubsen,so kommt man auch noch an eine Truhe.Eine der beiden müsste es gewesen sein.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)