Neuer Chara (Skyrim)

Ich würde gerne einen neuen Charakter anfangen.ich hatte schon ein Magier, Assassine und son ork mit Zweihand.auf jeden Fall wollte ich wissen welche Rasse gut geeignet wär und welche Skills gut wären.
thx im voraus
mfg

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:02 von cihangir

4 Antworten

Ja für was soll die neue Rasse denn geeignet sein?
Du selbst hast ja schon ziemlich viel durch.

Da würde mir spontan nur nen Krieger mit Schild und Schwert einfallen.

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:54 von yugi12

Ich würd dir nen bretonen mit zwei waffen, Bogen oder Waffe und magie empfehlen und eventuell noch auf wiederherstellung skillen

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:29 von Frage_Antwort

wenn du die rassen anklickst dann siehst du welche vorteile diese haben. dan nschaust du mit was du am liebsten kämpfst oder als was. dann erstellst du je nach dem deinen char und guckst auch vorherb ei den talenten und notierst dir im voraus welche dir wichtig sind und du brauchen würdest.

gibt viele möglichkeiten die du ausprobieren kannst.

ein waldelf ist fast besser als bogenschütze geeignet als ein bretone. bretone hingegen zieh ich für zerstörungsmagie vor etc. das kommt mir gerade spontan in den sinn.

ich hab aktuell n nord als 1h kämpfer/bogenschütze. 1 hand, leichte rüstung und wiederherstellung und bogen geskillt.

Antwort #3, 23. März 2012 um 23:26 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich persönlich bevorzuge Diebe, die bringen eigentlich immer spaß sei es beim stehlen allgemein oder bei quests.

Antwort #4, 26. März 2012 um 18:24 von Amentia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)