Probleme mit den Ordinatoren in Vivec (Morrowind)

Heyo

Wie sich hier manch Person schon denken kann war ich so schlau und habe mir eine Indoril(Ordinator) Rüstung besorgt.

Ich habe mir ein Großteil der Rüstung in den quartieren von ihnen besorgt (Allerdings keinen Schild und auch keinen Brustharnisch gefunden). Um das Set zu kompletieren hatte ich mir vorgenommen einen Ordinator zu Isolieren und zu töten indem ich ihn mit aufgesetzten Helm angesprochen habe(Mein vorhaben war erfolgreich und es hat kein weitere Ordinator etwas bemerkt). Den Rest kann man sich denken und ich habe die Rüstung nur ausserhalb von Vivec getragen!

Derzeitiges Problem einige Ordinatoren greifen mich jetzt an. (Ich habe mich inzwischen von der Rüstung getrennt in der hoffnung in Ruhe gelassen zu werden was allerdings nicht klappte). Ich werde aber nicht von allen Ordinatoren angegrifen z.b steht die eine Wache daneben und guckt zu wie ich zerfleischt werde.

Ich habe schon versucht durch cheaten die Ordinatoren zu beruihgen (erfolgslos). Derzeit suche ich ein Plugin was die Ordinatoren "zahm" macht. Da ich bisher nur auf geschlossene Links getroffen bin und langsam nach ung 2 stunden googeln langsam im Frust versinke wollte ich mal fragen ob hier jemand für mich eine Endlösung hätte :D

Da mein letzter Save ausserhalb von Vivec erst in den Anfangstunden des Spiels enstanden ist will ich das als letzte möglichkeit verbuchen (da zwischen diesen save und den letzten in Vivec um die 15 lvl liegen)

Derjenige der mir hier Helfen kann jegliche Rechtschreibfehler in diesen Text zu übersehen und mir hilft mein Problem zu lösen bekommt den Größten Imaginären Keks den ich auftreiben kann^^

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:42 von Shirke

keine Antworten

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)