Tipps zu Onlinemedallien (BF 2)

Kennt jemand Tipps zu den Medallien die man online gewinnen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 20:15 von gelöschter User

3 Antworten

also du wilst medallien hier tipps hab schon 9 medallien also die flugmedallien bekomst du am besten im ort special op also die tötenmedallien kanst du am besten im bridgetoofar gewienen
mit schummeln geh in einen spielfehler hinein im ctf und die heilmedallie kannst du mit einem koleg bekomen ihr heilt euch
wie in der repairmedallie und das waren meine tipps ach ja spielfehler findest du im youtube ich heise adwom im spiel

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 22:30 von boom60

sry hab 10"

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:43 von boom60

also in ein buck (spielfehler) zu gehen ist mal absoluter blödsinn, machen nur noobs. für die heli meddaile gehst du besser auf the black gold und nimmst dir den kleinen heli. um erfolg zu haben musst du dich öfters mal fallen lassen also einfach für 2 sekunden die posi wechseln damit die pios nicht deine flugbahn berechnen können. für die heil medaile kannst du dich auch selbst verletzen und dann mit einem wagen zum heilpunkt fahren das machst du 4 mal und schon hast du sie.

für die snipermedaile gehst du auf backstab zur mec seite. nimm dir ein heli und flieg zur flagge 3 auf das haus neben dem heilpunkt. steh auf und geh ganz nach rechts wenn du jetzt nach vorne springst aber nicht zu stark dann landest du auf einen kleinen balken. wenn du jetzt runter schaust siehst du den heilpunkt. von da aus kannst du sogar leicht die 10 kill medaile mit einem leben machen. klappt am besten auf einem cnq server da da kein punkt über dem gegner ist und du bist sogar vor mind. 90 % der artillarischlägen geschützt.

für die c4 medaile gehst du ebenfalls auf cnq. geh auf die mec seite. fahr schnell zu flagge 6 nimm einen teamkameraden mit. nimm die flagge 6 ein und campe dor mit c4 wo du dich heilen kannst der gegnerr versucht dann die flaggen mit pnzern zu holen. schleich dich von hinten an und schmeis ein c4 an den motorblock dann reicht auch ein c4. habe es sogar geschaft 7 fahrzeuge mit einem leben zu zerstören.

panzer medaile. geh auf die mec seite und fahr schnell zur ami basis nimm dir nen panzer und fahr zu flagge 3 dor schies immer auf die 4. mit etwas glück macht man dan über weit über 20 kills.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 14:15 von powerlimit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)