opifine mod + texturepack?! (Minecraft)

also ich hab mir den optifine mod geholt für 1.2.3 ja 1.2.3 eim und wenn ich mir jetzt misa 411 beim mcpatcher patche ist zwar alles in ordnung wenn ich minecraft jedoch starte ind es trozdem die anfangs texturen! brauche schnell hilfe mfg dramadelight

Frage gestellt am 23. März 2012 um 21:59 von dramadelight

6 Antworten

Im Texturpack Menü das TP auswählen. :)

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:00 von GameHelper04

ok ich probiers

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:06 von dramadelight

hä ich hab das gemacht misa hab ich ausgewählt war auch alles misa aber als ich dann glass scheiben plazierte waren die in standard texturen

Antwort #3, 23. März 2012 um 22:09 von dramadelight

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mach bei Optionen better Glass aus. Vlt. heisst es dort auch connected textures.

Antwort #4, 23. März 2012 um 22:15 von Erschaffer

aber genau das wollte ich mit misa haben das das glass so cool aussieht geht das nicht irgend wie

Antwort #5, 23. März 2012 um 22:17 von dramadelight

musst du gucken ob Misa eine Connected Textures Datein zum Download anbietet. In der Optifine .zip ist nur die extra Textur von Default enthalten. Anhand der Ränder könntest du dir auch mit gimp oder paint.net ein eigenes Connected textures glass erstellen.

Antwort #6, 23. März 2012 um 22:33 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)