Schatten-Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

Wie soll ich es besiegen, denn es setzt einmal Zeitenlärm ein und ich bin weg?Wie habt ihr es besiegt?Gebt mir bitte Tipps!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 20:08 von Pokemonfreak97

5 Antworten

ich hoffe du hast ein paar belenbersamen im lager und mindestens level 43 sonst wirds sehr schwer, aber sei froh, denn nach zeitenlärm hast du ne runde ruhe

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:47 von SirBeat-U

aslo ich habs so besiegt:
ich war panflam und schiggy und beidelv.36 und ich habe nicht einmal 2 belebersamen benötigt und es sofort geschafft beim ersten verusch
schiggy hat immer eine von seinen wasserattacken eingesetzt welche so ca. um die 50 kp abgezogen hat
und ich als panflam habe FLAMMENWURF benutzt. normalerweise erlernt es diese attacke ja nicht (zumindest auf diesem level). ich habe die TM bei kekleon gekauft. sie war aber sündhaft teuer (über !7000!)

wie man sieht hat sich diese investition sehr bezahlt gemacht denn einmal flammenwurf und dialga verlor !über! 100 kp.

also die aussage dass man schon lv.43 sein sollte ist nicht korrekt

achja und schiggy würde auf lv.37 hydropumpe erlernen

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

noch ne frage: gegen schattendialga oder gegen dialga im zeitturm?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 23:04 von gelöschter User

gegen beide, sie sind ja ein und das selbe pokemon. dialga wurde ja nur zu schattendialga, weil der zeitturm kollabierte

ps. ich war lvl 45 und 43, deswegen kann ich nicht wissen, dass man schon mit 36 gegen dialga ankommt. entweder wurde zeitenlärm bei dior nicht eingesetzt oder hat nicht getroffen, denn bei mir hätte sie fast mein panflam erledigt und ich hatte keine belbersamen mehr.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 02:03 von SirBeat-U

ja schattendialga...

naja... wenn (schatten) dialga keine andre attacke hat die allen gegnern kp abzeiht dann muss es wohl zeitenlärm gewesn sein

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)