beste sniper? (MW 3)

die barret50 und as50 haben am meisten schaden aber in den meisten videos und in spielen nehmen die leute die l118a und die msr aber die haben nicht so viel schaden. aber killen meistens auch mit einem schuss. also was is die beste sniper. nicht nur vom schaden her sondern welche findet ihr die beste sniper und am besten noch warum.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:10 von mr-mike

13 Antworten

ich finde eine gute sniper ist die Barrett .50! Allerdings benütze ich das ACOG Visier! die AS50 finde ich noch ein bisschen besser vom schaden doch sie hat nur 5 Patronen pro magazin.. Die Barrett .50 gefällt mir sehr gut weil ihr magazin gross ist und grossen schaden gibt!

Gruss

Antwort #1, 23. März 2012 um 22:57 von ILPazzo7

Des selbe denk ich auch. Die Barret. 50 ist für mich die beste Sniper weil sie oft mit einem Schuss tötet und viel munition hat.

Antwort #2, 24. März 2012 um 09:46 von mw3zocker97

die as50 hat eigentlich genau so viel schaden aber hat halt weniger munni also ich habe jez die msr auch probiert die killt auch mit einem schuss meistens

Antwort #3, 24. März 2012 um 11:03 von mr-mike

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bevorzug die AS50 nich aus strategischen Gründen sondern weil ich Barrett .50 nich mag und außerdem wer verbraucht schon die ganze muni 1 Schuss 1 Tod da müsste man schon 30 leute killen mit sniper ohne zu sterben und ich glaub nich dass ich das könnte obwohl ich fast ausschließlich mit sniper spiel. Ne Frage warum beschweren sich manche über ACOG-Visier?

Antwort #4, 25. März 2012 um 15:33 von Areil

Ich find das ACOG Visier gut :)

Antwort #5, 25. März 2012 um 16:56 von ILPazzo7

weil das ACOG total noobig ist! wer nich mit snipern umgehn kann und dann mit so nem dreck kommt kanns gleich lassen! Die MW3-Maps sind so verwinkelt das man kaum gute sniper points zum hardscopen findet. Daher kann man nur mit Quickscopes RICHTIG snipen!
Also: wer nich Quickscopen kann soll das snipen lassen... ich wette keiner von denen die mit ACOG spielen hatte jemals eine Moab?^^

Antwort #6, 27. März 2012 um 19:35 von dutch

Ich hatte sowieso noch nie ne Moab..
Wenn man spass am ACOG-Visier hat, dann kann man es auch benützen!
Es ist ja nicht verboten odr so..
Jeder/jede spielt wie er/sie möchte!

Antwort #7, 27. März 2012 um 20:01 von ILPazzo7

theoretisch ja...aber es ist so was wie ein ungeschriebenes gesetz. so wie das die fmg 9 akimbo noobig ist. Da kannst du auch nicht sagen das der damit spielen soll der spaß dran hat, diese scheiß fmg sollte mal gepatcht und damit geschwächt werden! Das gleiche mit ACOG... auf snipern ist es NOOBIG, für die die nich richten snipen können. Ich kann nur schlecht snipen, aber ich WILL snipen! doch bevor acog benutze mach ich das was ich grade vorhabe: ich übe quickscopen! das ist schwerer als erwartet, aber ich kriegs langsam hin^^

Antwort #8, 27. März 2012 um 21:01 von dutch

ja da hast du recht.. FMG9 sollte geschwächt werden!
Beim ACOG is das dumme dass es der erste aufsatz ist bei den sniper.. die leute probieren es aus und finden es besser als das normale. Wäre es der letze aufsatz dann, glaube ich, würden es nicht so viele besser finde weil sie mit dem normalen scho sicherlich gut umgehen können! bis man den freischaltungs rang erreicht hat muss man ja ne weile snipen ;)

Antwort #9, 28. März 2012 um 13:06 von ILPazzo7

da hast du recht!

Antwort #10, 28. März 2012 um 13:16 von dutch

also bei der sniper finde ich thermal sicht gut und dieses variable visier. das acog finde ich eh nicht gut da es etwas dreckig oder befleckt is und das nervt und weil es nicht so weit rein zoomt. ich finde das acog aber nicht gleich noobig ich finde es ist was für die anfänger um mit der sniper etwas zu üben . quickscopen kann ich auch nicht so wirklich habe es eigentlich nur einmal richtig hinbekommen.kanste mir das etwas beibringen.

Antwort #11, 02. April 2012 um 08:40 von mr-mike

Ich finde die MSR ziemlich gut sie hat kaum rückstoß ist ziemlich wendig also ich spiel immer mit ihr

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 18:23 von malokatoon

Hey, also nochmal zu dem ACOG-Visier, ich spiel lieber normal sniper einfach mit ex mags und denke auch das es genug sniperpunkte gibt. Da ich wie gesagt lieber normales visier zock hab ich kein ACOG an meinen snipern (abgesehen von den Herausforderungen). Bin aber der meinung das wer wi ACOG an seine sniper machen kann un diese dann zu einer art halbautomatisches sturmgewehr zu machen, zum beispiel ist die Barrett.50 mit ACOG und Schalldämpfer oder auch ohne ne gute rusher-waffe.
Das mit dem quickscopen ist zwar ne schwierige sache aber ich finde es lohnt sivh wenn man es kann.! Du machst mit einem schuss sofort viel schaden und wenn du Attentäter und an deiner sniper herzschlagsensor hast, hast du auch immer den ersten schuss ehe dein gegener reagieren kann.
Zur besten Sniper muss ich sagen das es für mich meine gibt, ausser die RSASS die ich mit ACOG spiele und damit zum sturmgewehr umrüste und die as50 kit der ich einfach net umgehen kann sind die anderen 3 gleich meiner meinung nach. Ausschlaggebend ist nich ob sie kammerverschluss oder halbautomatik hat und viel mun hat, wenn man die waffe beherrscht tötet man immer mit ein, maximal 2 schüssen.!
So das war jetz viel gelaber sry ^^
Grüße

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 11:03 von CommanderAtom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)