Für Alle die ein Deadarisches-Schwert suchen (man braucht aber viel Glück). (Skyrim)

NEBENQUEST-SPOILER !

Also man geht nach Windhelm zum Pier undzwar zu der Argonierin (Shavee oder so...) und fragt ihr ob sie ein problem hat und antwortet dann das man ihr hilft (nach der Quest kann man Sie Heiraten). Sie gibt dir die quest nach ihrem Amulett zu suchen was von Dieben gestohlen wurde. So man muss zur Höhle gehen (wird Markiert auf der Karte) und es ihr zurück bringen.


So nun der Schritt mit dem Deadarischen-Schwert:

Sogut wie am Anfang der Höhle (nach der Leiche) gibt es eine kleine Abzweigung (zwei Diebe sind da) nun geht man die Abzweigung nach und kommt bei der truhe an mit dem Amulett drin ABER ! man Speichert sein Spiel vor der großen truhe ab und öffnet sie dann natürlich, ist kein Deadarisches-Schwert drin den Spielstand neuladen irgendwann ist eins drin.

Ps: ob das mit anderen truhen klappt ist ungewiss aber mit viel geduld klappt es bei der erwähnten truhe, bei mir war´s gleich beim ersten mal drin. (Habe es selber getestet aus lange weile und es klappte nur geduld muss man haben !).

gez: D.K.A.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:37 von Albert-Wesker

2 Antworten

Hmm ich hab ein Daedraschwert von Ulfric bekommen (Muss man ja "nur" Weißlauf einehmen :D)

Antwort #1, 24. März 2012 um 10:59 von jeah16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo stimmt schon aber meins in der truhe war unverzaubert. Eigentlich ist es ja egal Ich wollte es nur hier reinschreiben.




gez: D.K.A.

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:43 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)