Wundererbsen (Zelda Majoras Mask)

Ich war jetzt beim Dekupalast. Da muss man rechts irgendwo eine Wundererbse einpflanzen. Der Deku, der mir Wundererbsen verkaufen kann, gibt mir keine, weil er sagt ich würde nicht wissen, wie man mit ihnen umgeht. Wie kann ich machen, dass der mir die verkauft?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:37 von SuperMarioBrosWorld

2 Antworten

Du musst vorher (wenn es vorher noch nicht gemacht hast, auch nur für die erste Wundererbse wichtig) den Wundererbsenverkäufer im Dekupalast aufsuchen.

Geh dafür in den - ich verwechsel das immer wieder, hoffentlich stimmt das - rechten Weg, wenn du die beiden Palastwachen am Eingang passiert hast. Lass dich nicht von den Wachen erwischen, um am Ende ein Loch vorzufinden. Darin findest du den Wundererbsenverkäufer (aus Ocarina of Time), der dir 1 Wundererbse schenkt. Er erzählt dir dann noch, dass du sie nach dem Pflanzen mit frischem Quellwasser begießen musst, damit sie wachsen.

Dann sollte dir der Dekuhändler auch Wundererbsen verkaufen (und das bleibt auch so, egal wie oft man zum 1. Tag zurückreist ;) ).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 23. März 2012 um 23:19 von Zarryxan

Danke!

Antwort #2, 24. März 2012 um 08:24 von SuperMarioBrosWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)