2 Fragen (Digimon World 3)

1. wenn mein digimon ohne waffe 999 angriff hat, ist es dann stärker als wenn es nur mit einer waffe 999 angriff hat? oder wird es stärker wenn ich zusätzlich die waffe noch ausrüste?
weil ich habe jetzt mit waffe 999 angriff und meine waffe hat den zusatz effekt das sie meine gegner verwirren kann und das kann mein digimon ohne waffe dann glaub ich nicht

2. was ist das beste zubehör (die untersten beiden slots)?
ich habe bei meinem Veemon (Imperialdramon PM) Metalpower s und Tanzschwinge, bei Agumon (Omnimon) Feuerpower S und MP Mega Proxy und bei Renamon (Beelzemon) Donnerpower S und HP Mega Proxy

Frage gestellt am 23. März 2012 um 22:57 von StUbi_01

1 Antwort

Also

1. 999 ist 999 da ist egal ob es eine trägt oder nicht ;) Nur wenn die Waffe so einen Effekt hat dann behalt sie ruhig.

2. Tja mach es wie es dir am besten passt. Ich meine jeder hat seine eigenen Ansichten von der perfekten Ausrüstung.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
der Typ dessen Username du lesen musst um es zu erfahren xD

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:52 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)