G-MAL Bewegungen mit denFüßen (Uncharted 3)

Huhu im TD sieht man immer mehr Pros , die bei dem Zielen (eig. nur mit G-Mal ) So giele bewegungen machen , wie gehhen die was muss ich machen ?


VOrallem das ist auch richtig geil weil man trifft die gegegner irg wie besser unds chneller und die dich kaum ^^


DANKE

Frage gestellt am 24. März 2012 um 08:38 von Hauga10

10 Antworten

der booster den du brauchst heißt leichtfuß. der bewirkt das du dich beim zielen schneller bewegen kannst!

Antwort #1, 24. März 2012 um 08:41 von Dav_sully

ach habe ich auf Gold aber was muss ich mit dem Linken stickmahcen ?

Antwort #2, 24. März 2012 um 08:55 von Hauga10

nach links und rechts bewegen

Antwort #3, 24. März 2012 um 08:57 von Dav_sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
du hast doch erst silber :D

Antwort #4, 24. März 2012 um 13:58 von Nathan-Drake-8

leichtfuß ist ein echt bescheuerter booster, meiner meinung nach. das tolle daran ist, dass es so ungaublich viele drin haben, die es nicht benutzen. das war und ist bei uncharted 2 richtig extrem. wenn ich da so ein paar level 20er gesehen habe mit runter mit den eisen und leichtfuß (was nebenbei bemerkt die schwulste kombo ist), die überhaupt nicht wissen, wie ich damit spiele, dann frage ich mich doch warum sie es erst reinnehmen. ist total sinnlos, aber jeder soll machen was er will...

Antwort #5, 24. März 2012 um 19:41 von ml-2010

Leichtfuß ist voll geil! Ich werde mit ihm viel weniger getroffen. Ich würd ja mal gern anvisiert nehmen aber bis ich des auf gold hab bin ich ja wieder level 75 und erhöhe mein ansehen also wozu die Arbeit ;)

Antwort #6, 25. März 2012 um 01:38 von MW2-player

man @ lakers und cani:

ahnung vom game habt ihr nich besonders, oder? lakers du brauchst nicht nerven und nur weil du schlecht bist alles auf den patch schieben, FF is gut und wird auch immer gut bleiben, der einzige, der hier gut ist und geantwortet hat ist ml (mich ausgeschlossen von den antwortern), nimm ein bosster, womit es dir spaß macht zu spielen und hör nich auf den rat anderer schlechten spielern

Antwort #7, 25. März 2012 um 01:41 von gelöschter User

@ divine_killerx:
genauso ist es. viele lassen sich einfach zu sehr von anderen beeinflussen und da kommt dann meist nicht viel sinnvolles raus.
endlich mal einer, der eine ordentliche meinung hat ;)
dich hab ich auch gestern getroffen, zumindest wenn du im psn auch divine killer heißt und bei SkoD bist.

Antwort #8, 25. März 2012 um 10:47 von ml-2010

Divine was glaubst du eigentlich wer du bist das du hier bewerten kannst ob jemand Ahnung hat oder nicht!?
Wie ist denn deine k/d du toller pro?

Antwort #9, 25. März 2012 um 18:17 von MW2-player

meine K/Dr ist 4.30 und deine? fang nich an aufzumucken, wenn du keinen plan hast, ich hab genug uncharted erfahrung, um andere zu bewerten

Antwort #10, 25. März 2012 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)