Selfe (Pokemon Diamant)

Ich brauche hilfe is es so ich steh hinter selfe so bin im kampf
ich habe die kp so runter gemacht dass es schon rot ist ich will es fangen aber will mein meisterball für giratina aufheben mit was fürn ball habt ihr es gefangen

Frage gestellt am 24. März 2012 um 09:13 von sk141

2 Antworten

Am Anfang kannst du einen Flottball werfen und mit etwas glück bleibt es jetzt schon drin.
Wenn nicht, dann schwäch es bis in den roten bereich und schläfer es ein. Jetzt wirfst du Finsterbälle. Die Fangchance dürfte jetzt ungefähr bei 10% liegen also sollten 10 Bälle reichen, dies kann jedoch variieren; du kannst also auch 100 Bälle brauchen wenn du Pech hast.
Verschwende deinen Meisterball nicht an Giratina, die Chance ihn zu fangen ist genau so hoch wie die bei Selfe.

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:41 von Christoph114

...Oder nimm Hyper baelle ^^,sind auch klassiker , obwohl der typ mit finsterball eh schon super ist :D, nimm die 2 arten, und je ca 100 stueck , dann solts gehen ^^,bei gelegenheit mehr nehmen xD.
US keyboard sorry -_-

Antwort #2, 27. März 2012 um 22:22 von saix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)