Skyrim Grafik Fehler ? (Skyrim)

Hey Leute,
seht euch mal diesen Link an . Diesen "Grafik" Fehler habe ich überall und seit erst seit dem neuen Update. Ich habe mal alle mods rausgeschmissen und auch einen anderen Spielstand getest . Neuinstallation war auch Dabei. Nichts hat Geholfen . Auch auf Fehler überpüft . Nichts. Was ist da der Fehler ?

http://img402.imageshack.us/img402/3254/2012032...

Der Fehler sind die haufen Kleiner Schwarzer Kästchen

Frage gestellt am 24. März 2012 um 09:30 von Thomas111

3 Antworten

hast du ebenfalls den neusten grafikpatch installiert? amds catalyst 1.2 für radeon karten funktioniert nicht mit skyrim 1.5 zusammen.

ebenfalls grosse probleme bereitet forceware 296.1 von nvidia für geforce karten.

am besten holst du dir die vorherigen patchs und installierst die drüber.

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:40 von Aldrearic

Bei mir sieht es ganz ähnlich aus, vor allem Wasser, oder die Map. Ich benutze eine ATI Radeon 5770 HD Grafikkarte. Nachdem ich verschiedene Lösungswege probiert hatte (Deinstallation von Mods, überprufen der Dateien), kontaktierte ich Steam Support. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der neueste Grafiktreiber ATI Catalyst 12.2 nicht richtig mit Skyrim funktioniert und ich wieder auf den Treiber ATI Catalyst 12.1 umstellen müsste. Ich habe es nicht ausprobiert, da ich inzwischen schon 400 Stunden Skyrim gespielt habe und zurzeit andere Spiele neben Skyrim spiele, die den aktuellen Treiber benötigen. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Support durchaus weiss, wie man das Problem löst. Solltest du also eine ATI Grafikkarte haben, welche den neuesten Treiber nutzt, könnte es helfen auf eine ältere Treiberversion zurückzugehen.

Antwort #2, 24. März 2012 um 11:48 von Astaroth1967

Ich habe auch eine ATI Radeon, 6870 HD aber halt .
Ich werde mich mal nach dem älteren Treiber unsehen
danke für die Info

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:00 von Thomas111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)