Templer (Gothic)

Ich bin jetzt ein Templer und mir wurde gesagt ich solle zu dem kerl am übungsplatz gehen da würde ich meine Rüstung bekommen aber wen ich bei im bin kann ich nur Fragen ob er mir was beibringen kann mehr nicht. Mache ich da was falsch?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:09 von SilverNils

6 Antworten

Die leichte Rüstung bekommst du von Gor Na Toth, nachdem du die Minecrawlerkönigin besiegt hast und zum Templer befördert wurdst.

Die mittler Rüstung bekommst du auch von Gor Na Toth in Kapitel 3, dann allerdings musst du sie kaufen, bevor du zum Orkfriedhof aufbrichst.

Die schwere Rüstung musst du ebenfalls von Gor Na Toth kaufen, nachdem du alle Foki gefunden hast und das "Alte Lager" geschlossen wurde.

Hoffe es hilft dir weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:49 von gelöschter User

Ja ich weis wan man sie bekommt das problem ist aber ich bekomme die leichte nicht von ihm

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:50 von SilverNils

Hast du mal nachgeschaut ob da vielleicht noch eine Quest offen ist?
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum du sie nicht bekommst. Wenn du die Königin getötet hast, sollte es eigendlich freigeschaltet sein. :o)

Antwort #3, 25. März 2012 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich habe noch die Quests das ich Die Krautprodoktion im neuen Lager stoppen mus und die Vertrauensprüfung des Alten Lagers.

Antwort #4, 26. März 2012 um 13:11 von SilverNils

Wegen dem Kraut, wenn du zum neuen Lager gehst, dann ist doch da ein See. Geh den See mal entlang, da wirst du ein paar banditen finden.

Würde vorschlagen, mach erstmal die Vertrauensprüfung bis du die Liste von Ian hast. Nur wenn du diese Liste Diego gibst, wirst du ja im alten Lager aufgenommen. Wenn du die Liste behälst, erst dann, so könnte ich es mir vorstellen, kannst du im Sumpflager auch wirklich ein Templer werden.
Versuch es doch mal, wiegesagt, solange du die Liste nicht abgibst ist alles offen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 26. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

Es geht leider immer noch nichts bin auch schon im nechten Kapitel wo ich zum Orkfriedhof muss.

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:03 von SilverNils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)