Total War Shogun2 Fall of The Samurai funktioniert nicht (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Hallo,

ich habe Total War Shogun2 Fall of The Samurai erworben, es bei Steam Installiert, danach versucht zu Starten nach dem ichs gestartet habe fragt Installiert Steam ob ich´s absichtlich gestartet habe, natürlich betätige ich den Fortsetzen butten. Und dann versucht Steam das Spiel Installiert starten doch... es plobt dann nur ein Fenster auf indem steht ,,Erstmalige Installation wird ausgeführt...

Installation Schritt 1 von 2

die hat er dann durch geführt aber danach das Spiel nicht gestartet.


Nach einer Neuinstallation,
kam der Fehler nur etwas anders ;)

Installation: (Schritt 1 von 1)

das flogende Fenster schloss sich nach einigen Sekunden wieder, ich konnte es nur durch einen screenshot Lesen.

Auch durch eine Überprüfung hat Steam nichts gefunden.

Was kann ich machen hat irgend wer eine Lösung?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:23 von Wuja

13 Antworten

hast du das Hauptspiel?

Antwort #1, 24. März 2012 um 14:08 von Rastaman94

Lern erstmal dich richtig zu artikulieren! Ich habe nicht wirklich verstanden, was du sagen willst, außer dass du das Spiel nicht starten kannst.

Antwort #2, 24. März 2012 um 14:21 von Mischah

Ja ich habe das Hauptspiel,

Es tut mir leid das ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt habe...

um es noch mal im groben zusammen zu fassen,

ich habe das Spiel erworben, installiert doch es konnte nicht Starten, denn nach der Meldung... in der steht das, dass Spiel vorbereitet wird für die erst Benutzung ging es nicht weiter und es kam auch kein Fehler bericht.

Also habe ich es auf Fehler durchsucht und es deinstalliert doch es hat nichts gebracht.

und Rastaman94 das Spiel könnte auch alleine Funktionieren, es passt sich dem anderen Spiel an wenn man es besitzt man brauchte es aber grundsätzlich nicht. Dennoch habe ich es ;)

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:44 von Wuja

Bei mir ist es im Hauptspiel enthalten
IM Hauptmenü bin ich auf neue Kampagne und dann auf die Registerkarte Fall of the Samurai gegangen.
Ich hab gar keinen ICon am Desktop
Vl is ja bei dir genauso

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:49 von Rastaman94

Das Spiel Fall of the Samurai wird bei mir in Steam auch nicht angezeigt... aber dennoch danke das du mir versuchst zu Helfen.


Bevor ich das Spiel noch nicht hatte,funktionierte mein Shogun auch noch :(

naja dazu muss ich sagen ich habe seit dem letzten mal Shogun zocken meinen Pc neu machen müssen ;)


**Könnte es was mit framework.net zutun haben?

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:38 von Wuja

Eigentlich nicht...das ist auch komisch denn bei mir war fast das gleiche hatte es installiert und da kam auch ein Fenster mit Installation 1 von 2 aber ich hab das einfach geschlossen und dann wurd das Spiel gestartet.Bei manchen Grafikkarten hat Fall of the Samurai so seine Probleme welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort #6, 26. März 2012 um 09:30 von TrexXer

ich habe eine Nvidia Geforce 9600 GT


weiter Details meines pc´s:

Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2.33GHz
4GB Ram
und das ganze auf 32 Bit


_________________________________________

aber auch nur noch ca. einem Monat dann steige ich um auf windoff 7 ich hoffe es lohnt sich ;)

Außerdem kommt der pc weg zu viel ärger in letzter zeit, würde aber dennoch gerne vorher Shogun zocken währe cool wenn du das Problem lösen kannst.

Antwort #7, 26. März 2012 um 16:30 von Wuja

Mit der Neuinstallation hast du es auch von der Systemsteuerung deinstalliert? Und ging Total War Shogun 2 lief das vorher ohne Fall of the Samurai?

Antwort #8, 27. März 2012 um 20:23 von TrexXer

Kontrolliere die Systemvorraussetzungen alles ganz genau ob dein Pc das erfüllt den wenn etwas nicht erfüllt wird läuft das Spiel nicht (also startet erst gar nicht).Denn bei Total War Shogun 2 falls es bei dir geht sahen die Systemvorraussetzunge anders aus.

Antwort #9, 27. März 2012 um 20:28 von TrexXer

Ja es hat funktioniert, bevor ich meinen pc neu aufgesetzt habe.


Die System Anforderungen sind erfüllt..!

Antwort #10, 31. März 2012 um 15:35 von Wuja

Sauber :) Wie haste es hin bekommen? Können ja auch mal gegeneinander im Multiplayer ;D

Antwort #11, 02. April 2012 um 14:31 von TrexXer

Du hast mich missverstanden es hat funktioniert, funktioniert aber nicht mehr seit dem ich meinen pc neu gemacht habe ;)

Antwort #12, 08. April 2012 um 15:51 von Wuja

Jetzt kann ich damit prallen es Funktioniert, ich vermute mal das der Fehler irgend wo darin bestand das mein leider noch Betriebssystem Vista irgend was geblockt hat das ganze konnte ich umgehen in den ich Updates wiederholt habe obwohl er nicht alle installieren konnte, war das richtige dabei ;)


*zu deiner anfrage, bestimmt können wir mal zusammen zocken... mal schauen wann ich Zeit dafür finde werde dir dennoch meinen Steam namen per Mail schicken ;)

Antwort #13, 08. April 2012 um 20:03 von Wuja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)