Braucht das Spiel viel Xbox 360 leistung? (Mass Effect 3)

Hey, mitspieler
Ich wollte mal ne frage aus dem ärmel schütteln und euch einfach mal fragen ob ihr wisst ob das Spiel auf einer Xbox 360 von 2009 läuft und es sich nicht aufhängt. Ich muss bei jedem spiel was ich mit vorher kaufe überlegen ob es darauf laufen wird und habe nun große angst das es nicht der fall sein wird. Natürlich will ich mir auch AC3 holen und stelle mir da die selbe frage.

Braucht ME3 viel Xbox 360 leistung?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:30 von Golum159

9 Antworten

ich ha eine von 2006 und es läuft.
ich glaub übrigens das kein unterschied ist wie alt deine xbox ist. die sind alle gleich nur überhitzen uterschiedlich schnell und werden deshalb unterschiedlich schnell laut.
das hat aber keine auswirkungen auf das spiel.

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:13 von John_117

Achso,
aber warum hängt sich dann The force Unleashed 2,SvR2011, Cod Black Ops und andere bei mir auf, ist alles heile habe se hingeschickt.
Die sagten , das jede Xbox 360 ,unterschiedliche leistung hat. Die neuste kann bessere Grafik vertragen als die von 2009, was aber wiederum zu deiner aussage nicht passt. Ist dene eine Arcade oder ne ganz normale, kann man bei ME3 die grafik runterschrauben?

Antwort #2, 24. März 2012 um 13:30 von Golum159

Deine sollte keine Probleme bei der Datenverabreitung von ME 3 haben.
Es stimmt zwar das manche Konsolen unterschiedlich von ihrer Leistung her sind aber das kannst du vom jeweiligen Modell her ableiten(also Elite, Slim usw.).

Zu The Force Unleashed 2 kann man aber sicher sagen das es fast immer Hänger hat und Aussetzer in der WWe Reihe sind auch keine Seltenheit da ich sie für 360 und PSP habe.

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:33 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also liegt es an dem leistungsbedarf vom Spiel, und dem entwickler.
Ist die Story denn Geil?

Antwort #4, 24. März 2012 um 21:12 von Golum159

Die 360 konsolen sind alle gleich die einzige wo etwas besser ist ist die slim denn die hat eine etwas besseren prozessor und somit eine etwas bessere grafikleistung auserdem ist die ganze hardware in einem chip kombiniert was die leistung und kühlung noch fördert
Wenn sich bei dir die spiele aufhängen dann liegt das am laufwerk der konsole ich empfehle spiele zu installieren das verbessert die lebens-und ladezeiten

Antwort #5, 25. März 2012 um 03:09 von ApolloMax94

Zur story Die ist einfach nur geil ich kanns nur empfehlen

Antwort #6, 25. März 2012 um 03:10 von ApolloMax94

ahh, danke.
Installieren hat auch nicht immer geholfen, ich will das laufwerk mal entstauben, habe meine Account bei Microsoft verloren , und will die garantie net gefährden.

Antwort #7, 25. März 2012 um 10:17 von Golum159

achso ich hab die mit 60 gb.
ich glaub die hiess pro

Antwort #8, 25. März 2012 um 11:52 von John_117

Ist das hinschicken teuer?

Antwort #9, 26. März 2012 um 16:19 von Golum159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)