Baramos (Dragon Quest 9)

Moin

also ich wollt ma fragen mit welchem level ich baramos ausschalten kann, ich weiß meins is noch viel zu niedrig aber hier mein Team:

Schwertmagier stufe 48
Gladiator Stufe 48
Waldläufer Stufe 48
Priesterin auf 49

das wird wohl nich reichen allerdings mach ich damit auch schon den Trauminator und Voltair kalt

Frage gestellt am 24. März 2012 um 10:44 von PokeFan777

3 Antworten

min lv. 55 mit allen

Antwort #1, 24. März 2012 um 11:02 von Gweddry

und hol dir nen weisen :/ priester und waldi können zwar heilen aber du brauchst WIEDERGEBURT um bei legacy bossen ne chance zu haben

Antwort #2, 24. März 2012 um 14:53 von Pasanius

außerdem wäre es wirklich gut wenn dein priester und dein weiser jeweils schild mit zauberspiegel können weil baramos auch gerne viel zaubert (mit bumm,Zischel...) am besten dann noch n krieger mitnehmen der duldsamkeit(paladintalent) kann und viele lp hat so kann der notfalls die angeschlagenen kamerraden retten und falls der tot is mit weiser(wie oben gesagt wiedergeburt wirken)^^ ich hoff ich konnt helfen^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 08:12 von Falken_Girl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)