schon wieder ja das gibts ja nit :D (Skyrim)

hi leute ich hab ne frage zu 2 mods: also ich leg ma los:
xD
1. ich hab mir die mod "killmove control" geholt und kann jetz per buch im inventar die chancen auf nen finisching move erhöhen...allerdings nur das und mehr nit..außerdem sind meine finischer jetz nur noch in 1st person sicht (also aus ego-sicht)obwohl ich mir die mod dafür nit geholt sprich "first person finischer only" hab ich nit aba der macht trotzdem nur noch aus der sicht...wie kann ich das ändern weiß das wer?
2. ich hab die mod "enhanced blood textures" und jetz kommt ein ganz fieses problem: alles fonktioniert die blutpfützen in z.b. lager stehender strom sind verbessert, das screenblood usw. aba ein problem: wenn ich meine gegner haue, kommt kein blut auf dem boden auf und bleibt dort kleben wies doch eig. sein sollte oda nit? jich hab mir auch schon den hd texture dlc fix geholt aba es funzt immer noch nit und die mod als letztes laden lassen geht aus 2 gründen nit: 1. ich habs schon probiert und es hat nit gefunzt :D
2. wenn ich die mit den pfeilen nach unten und oben schiebe sind die zwar da, werden aba geladen als wenn ich nix gemacht hätte :D

wie kann ich das machen das das blut auch am boden is?

danke im vorraus und bitte schnelle antwort xD

Frage gestellt am 24. März 2012 um 11:52 von Darknesslord

6 Antworten

Ich weiß nicht wie das mit dem killmove mod funktioniert, aber ich hatte diesen mod mit dem blut auch ne zeit drauf und ich hatte auch ein paar probleme mit dem mod. Bei mir war das Blut total verpixelt und als ich dann wieder deinstalliert hatte war die normale bluttextur lila -.- Mein Tipp an dich ich habe dann mal nach einem anderen Blutmod gesucht und ich habe einen gefunden, der meiner Meinung nach noch cooler aussieht:

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Ich kann diesen Mod nur empfehlen ich finde den deutlich besser als den enhanced blood textures-mod.
Ich hoffe ich hab dir geholfen LG Fried

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:55 von Fried97

cool danke für deine hilfe xD

Antwort #2, 24. März 2012 um 23:07 von Darknesslord

achja ...eig. stimme ich dir zu aba ich hab diese mod schon ma probiert und bei mier zeigt der die narben nit...ich weiß nit wieso...weißt du wie ich hinkrieg das der auch narben zeigt?

Antwort #3, 24. März 2012 um 23:08 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry bei mir leider auch nicht, es wird wohl daran liegen, das ich nicht auf höchster Grafikstufe spiele. Es kann auch sein, das man dafür noch einen anderen Mod benötigt? Aber mir ist dass egal das Blut sieht so bei weitem besser aus als normal ;)

Antwort #4, 25. März 2012 um 10:15 von Fried97

hmmm ich schau mal...is ja geil aba die narben hätt ich schon ganz gern :D

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:59 von Darknesslord

hey habe sie gedownloadet aba über steam workshop abboniert :D
also ich hab herausgefunden wie man das machen kann das man die narben sieht ...glaub ich zumindest :D
also hol dir einfach im steam workshop per abbonieren die mod "better blod splatters" und villeicht nohc enhanced blood texture dann klappts ich habs selber so gemacht :D

Antwort #6, 25. März 2012 um 21:10 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)