AR karten bei ac3d? (New Leaf)

Denkt ihr es giebt AR karten bei ac3d ?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 12:06 von ac3kevind

17 Antworten

Wäre süß, wenn ich den Nooki auf meinen Schoß beförden könnte :D

Antwort #1, 24. März 2012 um 12:16 von Sasaki_Lashita

Hmm... Ich glaub eher nicht, was wrde das bringen?
Höchstens eine, die man dann bei der Augement Reality App im Homemenü benutzen kann...

Antwort #2, 24. März 2012 um 12:20 von Memi111098

hoffentlich
das wäre so niedlich!

Antwort #3, 24. März 2012 um 12:34 von 666Shinigami666

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also bei der Frage erscheinungstermin hat einer gesagt man soll sich´s vorbestllen da sind AR Karten dabei...
naja ich hoff´s natürlich auch.

Antwort #4, 24. März 2012 um 13:39 von catwoman21

Von wo will der das wissen? Hat er MediaMarkt gefragt? >XD
MAN WEISS NOCH NICHTS ALSO VERLASST EUCH NUR AUF INFOS DIE VON NINTENDO STAMMEN!

Antwort #5, 24. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

der hat das mit kid icarus verwechselt und ich könnte mir vorszellen das man auf der AR karte die staft mit ihren bewohnern, dir selbst und so abgebildet werden können. man schaut sich das leben der stadt an ohne das man selbst eingreift.

Antwort #6, 24. März 2012 um 16:51 von 3dsisthebest

also ich weiß wenn catwoman21 meint! schließlich hab ich die frage gestellt ;)

Antwort #7, 24. März 2012 um 22:54 von valle5

Ja keine Ahnung ich wollte nur sagen das DER das gesagt hat. Vielleicht meldet er sich ja noch mal...

Antwort #8, 25. März 2012 um 11:34 von catwoman21

Ich hoffe mal *_*

Antwort #9, 25. März 2012 um 11:44 von minimoli

Ich hoffe auch!

Antwort #10, 25. März 2012 um 20:02 von delfi12

@ a123456789 der war ich! Zitat:Von wo will der das wissen? Hat er MediaMarkt gefragt? >XD(nein es war gamestop aber auch egal!)
MAN WEISS NOCH NICHTS ALSO VERLASST EUCH NUR AUF INFOS DIE VON NINTENDO STAMMEN! (wasn mit dir los? auf der "großschreibtaste" eingeschlafen?)

@3dsisthebest nur zur info hab ich nicht! und ganz "zufällig" hat nintendo das mit den ar karten bestätigt. bisher aber nur für japan. Na willste sonst noch was sagen?

Antwort #11, 27. März 2012 um 16:10 von bastian2412

ja ich hatte mich auf einen früheren kommentar zu einer frage bezogen und ich hab ja nichts gegen ar karten. ich wusste das zwar nicht mit japan wünsch es mir aber auch für deutschland.

Antwort #12, 27. März 2012 um 16:43 von 3dsisthebest

Aber natürlich wird es AR Karten geben. resetti wird rauskommen und wird dich verhauen.

(Sarkasmus ^^)

Bestätigt ist noch nichts. Ich kann mir aber vorstellen, dass die AR Funktion für das angeln genutzt wird. Auf den AR Karten ist diese Funktion schon da, also ist es nicht unmöglich. Vielleicht gibt es in der Mall auch Minnispiele, wie Ball auf Dosen werfen.

Antwort #13, 27. März 2012 um 18:44 von gelöschter User

AR in AC3D wer cool mega cool so das mal eben resseti rauskommt und ein wirklich verhaut :O

Antwort #14, 27. März 2012 um 20:17 von dogler

hoffe mal

Antwort #15, 29. März 2012 um 21:57 von jack-tran

Also ich würde mal sagen man kann die ?-Karte Benutzen. Wären nähmlich langsam zu VIELE AR-Karten (die 6 Normalen + Die ? von Kid Icarus), wenn dafür noch neue Karten rauskämmen.

Antwort #16, 31. März 2012 um 01:15 von 3DS-King

ich hab 30 kid icarus uprising (KIU) ar karten und mir noch nmal 30 über club nintendo dazu bestellt. aber ich hoffe wenn sie eine ar funktion einbauen, dann sollten sie auch eine neue ar karte machen, weil die ?-karte zu ungenau ist als das man was erkennt. bei KIU ist die erkennung viel stabiler, weil es detaillierter ist.

Antwort #17, 31. März 2012 um 16:36 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)