Wo ist mein Pferd Schattenmähne? (Skyrim)

Hallo, ich habe letztens mal ausprobiert ob man auch mehrere Pferde in Skyrim haben kann. Also ich hab mir ein neues Pferd gekauft (vorher bin ich noch mit Schattenmähne geritten) und bin dann losgeritten. Naja wirklich was gebracht hat mir das zweite Pferd nicht =D Aber jetzt habe ich das Problem, wenn ich per Schnellreisen zu einer anderen Stadt gehe wird mein Begleiter und mein Pferd hinter mir her gebeamt. Nur leider kommt immer nur das Pferd mit, was ich als letztes hatte und nun ist Schattenmähne irgendwo in Himmelsrand und ich hab keine Ahnung mehr wo ich es abgestellt hatte =( Wisst ihr wie ich es zurück bekomme?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:02 von Fried97

5 Antworten

Was du machen könntest ist vl einen anderen Spielstand laden wo du Schattenmähne noch hattest und nachsehen wo du es zuletzt gehabt hast.

Antwort #1, 24. März 2012 um 14:22 von Hani36

Die Pferde können eigentlich nur an den jeweiligen Ställen der Städte sein, da solltest du mal nachschauen. Ansonsten ist sie vllt gestorben.

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:03 von The_Dahaka

Vlt ist schattenmähne ja jetzt wieder bei der dunklen bruderschaft, also bei dem unterschlupf in der nähe von falkenring.

Antwort #3, 24. März 2012 um 16:14 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schaue mal nach, vielen Danke für eure Antworten! Sollte es nicht mehr da sein, da kaufe ic mir einfach ein anderes Pferd, es ist dann zwar nicht mehr unsterblich aber das ist mir dann egal ;)

Antwort #4, 24. März 2012 um 18:49 von Fried97

ICh hatte das Problem auch ich hab mir mal mit meinem geld alle pferde gekauft und als ich schattenmähne wollte fand ich sie nicht mehr ich suchte und suchte danach fand ich sie in dem stall in dem ich mir das erste pferd kaufte... bei mir also in weißlauf kannst mal ausprobieren, denn die pferde werden ja sozusagen ausgetauscht wie in echt...


hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #5, 01. April 2012 um 17:26 von Stacklow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)