Ein Merkwürdiges Event... (Harvest Moon)

Auch wenn es euch vielleicht nervt, dass diese Frage so lang ist, lest sie euch bitte durch!

Ich bin um die Mittagszeit ins Gastaus gegangen(16. Winter). Flora, Nami, Katja und Hugh waren da. NUr Ruby nicht. Ich habe allen Mädchen was geschenkt, bin dann aber nochmal raus, um Schokolade für HHugh zu holen. Als ich wieder rein gegangen bin war niemand da und es war ein Event(0:30). Ich bin(automatisch) an den Tresen gegangen um zu klingeln. Als niemand kam wurde ich wütend und habe so lange geklingelt bis Nami geschrien hat, dass ich ihr EEssen versaut hätte. Als ich mich entschuldigt hatte, hat sie gesagt, dass es nicht so schlimm wäre und mich gefragt, was ich hier wollte.
Ich konnte wählen zwischen:
Nur mal Hallo sagen
und:
Ich wollte hier übernachten.
Ich habe nr 2 genommen und sie hat verlegen gesagt, dass Ruby gleich hier sein wird und sie sich dann um mich kümmert.
Ich habe gewartet und gewartet aber Ruby kam nicht. Das wurde mir dann langsam zu dumm und ich bin rausgegangen. Als ich sofort darauf wieder rein bin war alles wieder normal. Katja und die anderen waren wieder da ud Nami stand wieder am Bild- und hatte 3000 LP mehr.
Meine Fragen:
War das das schwarze Herzevent?
Hätte ich noch auf Ruby warten müssen?
Hätte ich vielleicht `Nur Hallo sagen` wählen sollen?

Schonmal danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:09 von Chaosprinzessin

5 Antworten

also das hatte ich auch mal und es war das schwarze event, und in einem haus verget keine zeit

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:26 von hexenprinzessin-love

Das ist das schwarze event von nami.

Antwort #2, 24. März 2012 um 13:56 von domenica

Nochmal: das war das schwarze event von nami. da du die falsche antwort gegeben hast war es beendet. die richtige antwort ist: ich will übernachten.

Antwort #3, 24. März 2012 um 13:59 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
übernachten war die richtige Antwort, bei Hallo sagen wird sie sauer, habs ausprobiert^^ Ruby kann nicht kommen während des Events, da sie den Tag in der Stadt ist.

Antwort #4, 24. März 2012 um 14:02 von Cyara

Danke Leute!

Antwort #5, 24. März 2012 um 14:15 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)