Unfair! (NfS - Run)

Ich muss zugeben,dass ich nicht der beste Spieler bin,aber im Multiplayer `springen` bzw. `beamen` die Gegner immer vor meiner Nase weg
und tauchen 20m weiter vorne auf,dass machen die dann bis sie im
Ziel sind.Das nerft mich ziemlich,aber selbst mit meiner Corvette
komme ich nicht hinterher.

HILFE!
Wie machen die das?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:16 von KrisB98

2 Antworten

Hi KrisB98. An den deinen Fähigkeiten zu fahren wird es wohl nicht liegen. Ich vermute, das es an deinem Rechner oder deiner Verbindung liegt. Es kommt auch bei mir mal vor, wenn bei Multiplayer das Rennen startet, das z.B. plötzlich alle hintereinader hängen und ich gebe Gas, aber es tut sich ein paar Sekunden nichts und dann plötzlich läuft die Sache an. Oder auch, das ich wenn ich mich bei "schnelles Spiel" einwähle und mich der Autolog Server irgendwo reindrückt, das ich (selten) dann nicht die volle Kontrolle über den Wagen habe. Auch habe ich das gleiche wie Du selber schon erlebt, das ein anderer Spieler/Fahrzeug direkt vor mir hängt, ich diesen aber nicht überholen kann und das System den Gegner als vor mir hält. Dann geht es fast nur mit vollem Einsatz und viel Glück, das man den Gegner z.B. an die Mauer drückt, oder sowas. Das liegt dann einfach entweder an der momentanen Verbindung oder am Autolog Server, das der vielleicht überlastet ist und nicht alles richtig bestimmen kann. Es gibt ja auch den Fall, das man direkt hintereinander in das Ziel fährt. Eigentlich weiß man das man vor dem Gegner war, aber bei der Wertung, liegt der Gegner dann plötzlich bei der Zeit vor einem. Das wird am Rechner (Autolog) liegen vermute ich. Wenn da Berge von Nutzern in den Spielen gebündelt werden müssen von dem Server, geht sowas nicht immer ohne Fehler ab. ABER...das was Du beschreibst, das das immer so bei Dir ist, hört sich eher danach an, das etwas an deinem Rechner nicht stimmt. Vielleicht fehlt dem die Kapazität oder sowas. Ich weiß es nicht genau. Dazu muss man vielleicht einen Computer Spezie fragen. Ich bin auch nur Anwender. Aber wenn es um die Installation von solchen Sachen geht, oder welchen Bildschirm man für solche Spiele braucht, dann muss man da schon fit sein auf dem Gebiet. Oder jemanden haben, der einen da Unterstützt. Ich hoffe Dir kann noch ein anderer Spieler richtig helfen, der davon Ahnung hat. Denn es gibt nichts schlimmeres, als davor zu sitzen, man will Spielen und es geht nicht richtig!

Antwort #1, 28. März 2012 um 14:14 von turboced1616

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Mein Vater könnte mir helfen,bzw. hat es versucht,aber es liegt anscheinend an der Grafikkarte,die vielleicht (etwas) schlechter ist,als nötig.
Allerdings hielt ich das für weniger wichtg,da das Spiel funktioniert.Aber langsam stört mich das laggen im Singleplayer.
Mal sehen vielleicht kaufe ich mir eine neue.

Trotzdem vielen dank

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:09 von KrisB98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)