Steinmonument (One Piece Unlimited Cruise SP)

Wenn man auf Pause drückt , Anleitung und dann auf Monumente geht , dann ist da ja eine Liste mit den Monumenten die man schon gefunden hat , bei mir fehlt das 2. Monument auf der Liste
Kann mir jemand sagen wo ich das finde ?
Ich finde es einfach nicht und , wenn ich das gefunden habe dann habe ich glaube ich 100%

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:17 von DarthMaul98

1 Antwort

Hi DarthMaul98,

das Problem habe ich aktuell auch...
Wenn ich mich recht entsinne, gab es insgesamt 9 Monumente und ich weiß gerade nicht, wie die genaue Reihenfolge aussieht, aber sie sind:

1. Insel: Ein Monument befindet sich neben dem Angelplatz ganz oben auf der Karte (wo man auf Enel trifft), eines findest du beim 2. Angelplatz nachdem du links die untere der zwei Bomben-Missionen erfüllt hast (dabei ganz nach unten gehen, am Ende findest du links einen kleinen Weg)

2. Insel: Ein Monument befindet sich oben rechts bei der Ruine (in der Nähe von Gecko Moria), das zweite findest du beim großen Angelplatz links unten auf der Karte (wenn du dich beim Angelplatz umdrehst solltest du es gleich entdecken)

3. Insel: Ein Monument ist in der unteren Hälfte der Karte hinter einer weiteren Bomben-Mission. Nachdem du dir den Weg freigeschaltet hast, musst du über ein paar größere Eisplatten im Wasser springen, Gegner plätten, und kannst auf der hintersten Platte das Monument lesen; das zweite Monument befindet sich ganz oben auf der Karte bei Amok Chopper.

4. Insel: Ein Monument befindet sich in der Nähe des Angelplatzes nahe des Eingangs. Beim zweiten Monument bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber, dass es am Ende von einem der Gänge versteckt war, und sich in der Nähe ein Maulwurf aufhielt. Einfach Augen offen halten! ;)

5. Insel: Nach dem Betreten der Insel einfach nach rechts wenden, da steht das Monument ;)

Evtl. hast du irgendwo ein Monument noch nicht gelesen? Hoffe, das hilft dir evtl. weiter.
LG
Zekeia

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 19:36 von Zekeia_galad

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)