Lichtkristalle (SWTOR)

Ich hab jetzt mein erstes Laserschwert und hab bei einer Anfangsmission auch einen Lichkritall (orange) bekommen. Mit diesem hab ich jetzt auch mein Lichschwert gemodded, aber wo gibts mehr Kritalle und welche Farben gibt es noch?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:53 von -tomi123-

3 Antworten

man kriegt auf der flotte farbkristalle bei einem händler weiß jetzt auch nicht genau ich weiß das es die farben blau,rot,grün,gelb,orange ich glaub es gibs noch mehr aber die kenne ich wohl noch nicht

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:55 von Jedi-4000

Du kannst auch ins AH gucken oder den Beruf Kunsthandwerk erlernen, damit kannst du deine eigenen Steine herstellen.

Mir sind momentan folgende bekannt:
Herstellbar:
rot
orange
gelb
grün
blau

In PVP-Waffen:
violett

CE-Inhalt
Schwarz mit gelber Umrandung

DUrch irgendwelche Aufgaben:
MAgentarot oder wie man das schreibt

Antwort #2, 25. März 2012 um 00:47 von Lufia18

durch geräte von razor auch Schwarz grün und seit neuestem schwarz-rot schwarz-blau violett und noch ne farbe und pink durch weltboss
habe auch gerüchte von einem schwarz-lila und schwarz-orange kristrall gelesen

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:10 von Faffi1234

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)