1.2.4 update (Minecraft)

kan mir jemand ein downloadlink vom (update )schiken

Frage gestellt am 24. März 2012 um 13:58 von schleimurei14

11 Antworten

Klick auf Force update hirni -.-

Antwort #1, 24. März 2012 um 14:05 von Zukasa08

wo find ich den

Antwort #2, 24. März 2012 um 14:10 von schleimurei14

Hast du Minecraft überhaupt gekauft?

Antwort #3, 24. März 2012 um 14:13 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
imernoch wo =D ?

Antwort #4, 24. März 2012 um 14:16 von schleimurei14

Ich nehme dann mal an, dass du Minecraft nicht gekauft hast. Also wirst du hier auch keine Hilfe bekommen.

Antwort #5, 24. März 2012 um 14:42 von Unkn0wn

"ich neme dan mal an"hört sich nicht sicher an fileicht bin ich einfach nur ein minecraft anfänger oder so also must du dir 100% sicher sein

Antwort #6, 24. März 2012 um 14:51 von schleimurei14

Um das nicht zu finden muss er es unweigerlich ÜBERHAUPT nicht besitzen. Gekauft oder halt nicht gekauft, bei beiden it es einfach zu finden. beim letzteren unmöglich zu übersehen.

Antwort #7, 24. März 2012 um 14:56 von Zukasa08

Schleimurei, wärest du minecraft anfänger und hättest es legal, hättest du vermutlich keine Mods oder sonstige Sachen vorgenommen, die verhindern, dass beim einloggen dick und fett ein "would you like to update" steht.

Antwort #8, 24. März 2012 um 15:02 von Erschaffer

ja du nimst es wenigstens nicht an

Antwort #9, 24. März 2012 um 15:06 von schleimurei14

"ja du nimst es wenigstens nicht an"
?

Startest du Minecraft fragt er ob du updaten möchtest, dann klickst du auf yes.. fertig

Wenn du es nicht gekauft hast, pech gehabt

Antwort #10, 24. März 2012 um 15:22 von Rekhyt

Seine Intelligenz wurde aus seinem Ar*** gezogen und dann an Steine verfüttert...

Antwort #11, 24. März 2012 um 21:32 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)