Blutgrass (Oblivion)

ich brauch blutgrass as oblivion.nur leider sind alle tore von oblivion wieder geschlossen.kann mir jemand helfen wie ich ein portal nach oblivion fine das offen ist.(die sind nach er sache geschlossen worden als martin als drache fürst dargon besiegt hat)
thx in vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:07 von Gornmeister

5 Antworten

Moinsen,

wenn du Glück hast kannst du vor schon geschlossenen Toren etwas davon finden. Eine andere Möglichkeit wäre die Quests der Daedra-Schreine zu machen, denn da wird man manchmal nach Oblivion teleportiert. Als Beispiel Perytes Schrein. Aber wozu brauchst du Blutgras?

Antwort #1, 24. März 2012 um 15:12 von LennardMcQueen

VAMPIR-QUEST
ist scheiße ein vampir zu sein

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:41 von Gornmeister

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Pech ein Vampir zu sein. Ich hoffe mein Tipp hat ein bisschen geholfen.

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:43 von LennardMcQueen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du Blutgras brauchst,das gibts auch im Eiszackturm.Wenn du den Patch hast.

Antwort #4, 24. März 2012 um 18:43 von Grognak

Joh,

Blutgras gibt es in jeden Alchemiegeschäft und bei jedem Trankhändler leider aber Zufallsbedingt.

Bei manchen Toren, die du geschlossen hast, sind ein paar Büschel, an der Seiten, der Torüberreste. Spitalstock ist ab und zu dort auch zu finden.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 24. März 2012 um 22:58 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)