Skyrim Mod (Skyrim)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es einen Mod für Skyrim gibt, welche(r) neue Kampfanimationen zufügt, sone art Hack'n'Slash, also Action-Rollenspiel, wo man sich vielleicht auch abrollen könnte (Ähnlich wie Divinity 2-ego Draconis) und ob es einen Mod gibt, der die Schulter-Kamera ausmacht, sodass man, wenn man ohne gezückte Klinge rumläuft, den Charakter in der Mitte hat ?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:35 von LordMaxos

3 Antworten

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/cat.php?i...

ich hab auf anhieb nichts gefunden was dabei entspricht vielleicht findest du ja was dabei für die animationen.

bei der schulterkamera, f drücken und dann wird die kamera gewechselt und du siehst den char von hinten. mit dem mausrad scrollst du näher hin und weiter weg. meinst du sowas?

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:59 von Aldrearic

Danke für die Antwort, nein, ich meinte, dass wenn man den Char von hinten sieht, dann immer von der Schuklterperspektive, sodass er nicht mittig ist. Ich finde das total hässlich, bei gezückter Waffe jedoch, ist er genau mittig.

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:17 von LordMaxos

Es gibt ein Schleichtalent, dass bewirkt dass man eine Rolle machen kann, ansonsten kenn ich da auch nichts :-(

Antwort #3, 03. April 2012 um 11:14 von WAIBLINGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)