Hilfe! (Minecraft)

Ich habe mir WinRAR den minecraft ordner geöffnet und die terrain.png bearbeitet. aber nur den redstone-block hab dann gespeichert und dan minecraft geöffntet. dann waren aber alle sachen blöcke... da mein mc-patcher irgendwie nicht funktioniert hab ich auch kein anderes texturpack. ich will eigentlich nur das alle wieder normal auusieht also bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 15:37 von gelöschter User

8 Antworten

Jeder McPatcher funktioniert, man muss nur wissen wie man das macht. Obwohl man nichts falsch machen kann. Naja, gibt dumme Menschen.

Einfach .minecraft Ordner löschen und Minecraft neu starten.

Antwort #1, 24. März 2012 um 15:37 von GameHelper04

Es reicht in den meisten Fällen auch nur den bin-Ordner zu löschen.

Antwort #2, 24. März 2012 um 15:40 von gelöschter User

gamehelper hab 10000 tutorials gekuckt aber immer hat bei mir das was oben beim mc-patcher stand gefehlt

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke terawu was kann aber alles passieren (ausser mods sind weg) wen ich den bin-order lösche?

Antwort #4, 24. März 2012 um 15:50 von gelöschter User

Eigentlich nur Mods und sonstige Änderungen, welche du am Minecraft-Bin-Ordner vorgenommen hast. (Also auch MC-Patcher)

Antwort #5, 24. März 2012 um 15:54 von gelöschter User

dann is gut danke

Antwort #6, 24. März 2012 um 15:56 von gelöschter User

Mein Gott das gleiche habe ich oben auch geschrieben!

Antwort #7, 24. März 2012 um 16:24 von GameHelper04

tja...

Antwort #8, 24. März 2012 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)