Ne Frage? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Halloo leuts ähm ich wollte mal sagen für ps2 kamen mega gute dbz spiele raus jetzt für xbox360/ps3 kam fast nur doofe spiele für xbox360 und ps3 raus also wie ragingblast 1-2 ist langweilig dbz ultimate auch langweilig so nun zu meiner frage es kamm als erstes dbz spiel dbz burst limit raus nur mit wenigen charakteren aber die grafik mega gut und das gameplay mega geil aber wie gesagt die charaktere nun zu meiner frage wollt ihr auch das es Dragonball Burst Limit das ein weiterer teil rauskommt mit GT charaktere u,s,w also so viel charaktere wie Dragonball Tenkaichi3 .. soger nochmehr wenn ja schreibt unten wie ihr mein vorschlag findet und noch eine frage wie findet ihr dragonball raging blast 1-2 und dbz uT dankeschön

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:19 von xAuraxKrieg

2 Antworten

Also erstmal tuh uns allen einen Gefallen und besuche nochmal die Grundschule, deine Grammatik ist unter aller Sau.
Zu deiner frage: Dragonball Ultimate Tenkaichi ist ein sehr gutes spiel, es ist zwar etwas schwerer als die meisten Games macht aber viel spaß.
Zu deiner anderen Frage: Ich denke so ein Game wird es irgendwann noch geben. Einfach mal Geduld haben.

Antwort #1, 29. März 2012 um 22:01 von Nightmare09

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Haha ;D

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:02 von Slyver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)