Autofahren lagt plötzlich (Just Cause 2)

Hey Leute konnte bis jetzt JC2 problem los spielen.jetzt hatte ich mich mal gefragt was man wohl noch aus der Grafik rausholen kann,also hab ich die einstellungen hochgeschraubt. Ergebniss:sah zwar super aus aber hat gelagt. also hab ich alles wieder auf standart gemacht, jetz läuft auch alles wieder ausser das auto fahren da nimmt der die befehle erst mit ner knappen sekunde verzögerung an(obs auch bei anderen fahrzeugen so ist weis ich nocht hab ich nocht getestet). also jetzt zu meiner frage:weis jemand woran da liegt? ich habe keinen plan da ich ja alles so eingestellt habe wie es vorher war.
hoffe einer von euch weis was dagegen

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:22 von Gamefreak1997

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei irgendnem fahrzeug hatt ich das auch... guck mal obs bei allen so ist...

Antwort #1, 25. März 2012 um 10:47 von seikoma

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ist es habs jetzt aber hinbekommen indem ich die auflösung runtergeschraubt hab
zwar komisch dar ich vorher die auflösung auch höher hatte aber egal

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:14 von Gamefreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)