Höhle totmannsruh.. (Skyrim)

Hi brauch hilfe.. bin in der o.g. höhle u bin die ganze zeit sonem geist gefolgt der mir scheinbar den weg zeigt. jetzt stehe ich vor einem großen tor das wohl durch eine magische kraft verschlossen ist. ich kann zwar rechts noch weiter gehen u finde dann den geist in einen verschlossenen raum neben einer leiche aber der hilft nun nicht weiter. bloß wie bekomme ich dieses tor nun auf? hab schon allemöglichen zauber probiert aber es tut sich nix.. hilfe

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:23 von KiesHH

4 Antworten

da müsste es ihrgent ein buch genen über so einen tüben mit einem auge vieleicht ihn de leiche und dann macht dir der geist die tür auf

Antwort #1, 24. März 2012 um 16:29 von Mr_King96

die leiche "svaknir" hatte nur paar goldstücke bei sich u sonst nix. deswegen wundert es mich was für ein sinn der typ hat..

Antwort #2, 24. März 2012 um 16:35 von KiesHH

Du musst das Buch was dort liegt an dich nehmen, dann verschwindet der Geist und öffnet dir das Tor.

PS. Freu dich schonmal auf den Kampf dort ;)

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:32 von Y3ST3RD4Y

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo ist das buch ich hab den kleinen raum 10mal durchleuchtet aber da ist nix. wo soll das sein?

Antwort #4, 26. März 2012 um 18:22 von KiesHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)