Optifine... (Minecraft)

Ich entpacke die Optifine-zip , zieh sie in den minecraft.jar ordner, lösche den META-INF Ordner... aber ich krieg immer Black screen! Muss ich warten das es Optifine für 1.2.4 gibt oder kann ich auch die Version von Optifine für 1.2.3 nehmen? Ich nehm ja die für 1.2.3 ( Klappt ja nicht) und wollte jetzt wissen ( wenns nicht an der Version liegt) warum es nicht klappt... Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:33 von Lolness

4 Antworten

1. Du musst META-INF Ordner löschen BEVOR du irgendwas rüberziehst.

2. Nein, da es eben eine falsche Version ist!

Antwort #1, 24. März 2012 um 16:36 von GameHelper04

helper ich lösch die immer zum schluss und es funkt. deine annahmen sind falsch. Du darfst die jar nur nicht starten.

Antwort #2, 24. März 2012 um 17:08 von Zukasa08

Du hast die Antwort schon selber gegeben. 1.2.3 ist nicht gleich 1.2.4
Nicht kompatibel.

Antwort #3, 24. März 2012 um 17:41 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ne je nach version. es gibt ja auch updates nur mit bugfixes. da funken einige mods noch. und wenn man so dumm ist wie der großteil hat man die updatelogs net gelesen

Antwort #4, 24. März 2012 um 18:10 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)