Mal ne Frage an alle Elderscrolls-Fans (Skyrim)

Wer hat Morrowind (vorgänger von Oblivion) gespielt und weiß warum die Dwemer ausgestorben sind ? Ich habe Morrowind gespielt und weiß warum. Wer noch?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:50 von DragonQuest6-Fan

12 Antworten

Ich habs zwar nicht gespielt, aber darf ich raten?

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:21 von KingPupsi

Oh ich will's wissen. Warum?

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:11 von BiggieShorty

Ich denke, dass dieser Vulkan ausgebrochen ist, kann das sein?

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:15 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab beide Vorgänger gezockt aber in beiden war keine genaue erklährung warum die weg sind kann auch sein das ich was übersehen hab und Morrowind das ist schon länger her.

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:31 von Beast82

Oblivion hab ich auch gespielt.

Antwort #5, 24. März 2012 um 20:23 von KingPupsi

Vielleicht hat das was mit dem roten Berg zutun?

Antwort #6, 24. März 2012 um 20:42 von nfszocker03

Ist der rote Berg der Vulkan? :P

Antwort #7, 24. März 2012 um 21:00 von KingPupsi

Ist der rote Berg der Vulkan? :P

Antwort #8, 24. März 2012 um 21:00 von KingPupsi

Die Dwemwer haben am roten Berg in Vardenfall gegen ihre Feinde die Chimer ihre letzte Schlacht gekämpft. Was aber dann geschah weiß keiner. Bei genaueren Antworten solltet ihr im 'Tamriel Almalachen' oder so ähnlich nachlesen.

Antwort #9, 24. März 2012 um 22:27 von MGMt-93

Was sind Chimer

Antwort #10, 24. März 2012 um 22:28 von KingPupsi

Ich glaube das sind die Vorfahren der Dunkelelfen. Die sind frühers als Chimer bezeichnet worden und heute heißen sie Dunmer.

Antwort #11, 25. März 2012 um 00:36 von MGMt-93

Ok die Chimer sind mittlerweile tot. Sie kamen von den Summerset Inseln nach Morrowind. Sie waren quasi Verwandte der Hochelfen.
Wenn ihr die Ganze Geschichte lesen wollt, solltet ihr im Tamriel Almalachen lesen. Da könnt ihr die Ganze Elder Scrolls Geschichte nachlesen wie alles begann, also quasi wie die der ganze Nirn Kontinent entstanden ist, durch Akatosh und so, bis zur Oblivion Krise. Aber das sollen nur wahre Elder Scrolls Fans lesen, da es sehr aufwändig ist und für die meisten auch uninteressant.

Antwort #12, 25. März 2012 um 00:48 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)