Installations Fehler bei Bully die Ehrenrunde wer kann mir helfen? :S (Bully)

Hallo Leute :)

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder Bully die Ehrenrunde [Scholarship Ediotion] aus dem Schrank gewühlt..
Als ich es installieren wollte kam aber nach nicht einmal 1/4 der Installation folgene Fehlermeldung:Die Datei "_D235954B97B84B3BB2FFA1A9D29432562" kann nicht installiert werden,da die Datei in der CAB-Datei"Data11.cab" nicht gefunden wurde.Dies deutet auf einen Netzwerkfehler,einen CD-ROM Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.Als ich diese Fehlermeldung mit OK Bestätigte kam noch eine fehlermeldung:Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation. Weitere Informationen finden Sie in derWindows Installer Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.

Ich weiß nicht was ich machen soll die CD ist eigentlich in einem Top zustand kaum Kratzer...hoffe ihr könnt helfen
Ps:Ich habe Windows XP.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:16 von tobii894

4 Antworten

Hmm 2 Moglichkeiten
1.Du oder sonstwer hat die Data1.cab datei gelöscht.
2.Du hast es dir Illigal Runtergeladen.

Also die Cd ist im Eimer falls es die 1. Möglichkeit ist.
Falls es die 2. Möglichkeit ist findest du hier keine Hilfe.

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:33 von kris9911

@kris9911 Ich hab mir Bully vor ca einem Jahr bei Amazon gekauft,also nicht Illegal.
Ich habs mal verliehen an nen Kollegen aber er hats nur Installiert und gezockt und nicht an den Files rum gespielt..meint er.
Ehm gibts da denn ne möglichkeit irgendwie das Spiel zu INstallieren?

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:15 von tobii894

Vielleicht mal Patch installieren,GTA 4 ist nicht das einzige Rockstar Spiel mit Problemen ...

Antwort #3, 26. März 2012 um 16:54 von Kingdavid

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
@Kingdavid deswegen SPiele ich Rockstar Games eig. nur auf Ps 3:p
Aber daran kanns ja nicht liegen-.-
Muss ich mal gucken ob ich die fehlende Datei irgendwo her bekommen kann.. -.-

Antwort #4, 28. März 2012 um 14:25 von tobii894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)