Wie alles durch? (WoW)

Bei Wrath of the Lich King gibt es ja so eine Eiswelt sozusagen kann man diese auch als Draenei durch machen oder muss man einen anderen Charakter wählen. Eine andere Frage wäre kann man mit einem Charakter ganz Azeroth und die Scherbenwelt durch machen?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 17:56 von Pikachugirly

4 Antworten

Also mir ist kein Online-Game bekannt, wo du gezwungen wirst, deine Rasse oder Klasse zu ändern, nur weil du in ein neues Gebiet durch Erweiterungen kommst, wie kommst du darauf?

Du erstellst dir einen Charakter ganz am Anfang und mit den läufst du immer herum, egal ob von 1-85 oder wenn du das Gebiet oder Erweiterung wechselst.

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:19 von Lufia18

Thx. Nein ich hätte die Frage anders formulieren sollen. Käme ich in die Eiswelt durch Quests oder wenn ich mit einem Gebiet fertig wäre und dann mit nem Hippogreif (ka wie man das schreibt)dort hin fliegen.

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:09 von Pikachugirly

nach Nordend kommt man mit dem Zeppelin, jede Klasse und auch Rasse kann dort hin, dafür muss man nicht mal extra quest machen oder sonst was, einfach nur die erweiterung haben reicht ;D

Antwort #3, 26. März 2012 um 15:18 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Die Scherbenwelt ist für Charakter Stufe 58-70 und Nordend für 68 bis 80. Wenn du also ganz normal levelst kommst du in beide Gebiete, vorausgesetzt natürlich du besitzt die entsprechenden Erweiterungen (wovon ich jetzt mal ausgehe).

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:15 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)