Pokemon Heart Gold hängt (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:42 von diespielerinmade

11 Antworten

Mein Beileid.

Kann ich dir irgendwie helfen?

...

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:54 von cs24

Deine Heartgold hängt auch...?
Was hast du mit deinen Spielen gemacht? Ô.o

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

Ahh,okee, bei so einer ausführlich Beschreibung deines Problems kann ich dir natürlich weiterhelfen -,-'

Antwort #3, 24. März 2012 um 23:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Man sollte das Spiel nicht:

-aufm Schrank einstauben lassen
-Flüssigkeiten (allen voran Tee) aussetzen
-in besagte Flüssigkeiten tunken
-in die Toilette werfen
-im Garten vergraben
-dem Einfluss eines Cheatmoduls aussetzen
-einfrieren
-anzünden
-mit Maßnahmen versehen
-aus dem 8-12. Stock fallen lassen
-backen
-dämpfen
-räuchern
-grillen
-essen

Antwort #4, 25. März 2012 um 12:22 von derschueler

Schöne Liste Marek^^
Ich kann eig nur allem Punkten zustimmen ;D
Aber wie wäs noch mit
"-kochen"
"-siedenden Flüssigkeiten aussetzen"
und
"-verbiegen" ?

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:59 von Fable_2

Ok
Ok
Nur bei "verbiegen" stimm ich dir nich zu. Die DS-Karten sind nicht sonderlich elastisch und würden imo sofort brechen.
Aber

-stark erhitzen und dann verbiegen

würd gehen^^

Antwort #6, 25. März 2012 um 14:02 von derschueler

obs ihr mir glaubs oder nicht:
seit 3 monate suche ich meine 2 spiele(the legend of zelda und pokemon ranger(1)).
meine mutter kam in mein zimmer und fragte ob ich 2 speile verloren habe.
sie hatte die in der hand.
und jetzt kommt:sie sagte sie hat sie Unter der WASCHMASCHINE gefunden (O_O)
die habe ich aus versehen eingestegt
ABER sie funksunieren einwandfrei

Antwort #7, 25. März 2012 um 21:22 von Spieldrache

Wahnsinnsstory, schicks an die Bild.

Antwort #8, 25. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

Wenn sie UNTER der Waschmaschine gelegen sind, können sie schlecht gewaschen worden sein. Da wären sie irgendwo in der Trommel und zwischen Trommel und Gehäuse gelandet. So wies Socken gern machen.

Du hattest sie wahrscheinlich in deiner Hosentasche und als deine Mom die Hose auf Links gedreht hat sind sie aus der Tasche unter die Waschmaschine gefallen.

Fertig.

Antwort #9, 25. März 2012 um 21:37 von derschueler

sie waren unter der waschmaschiene weil ein bild weg war und das andere war völlig die farbe raus

Antwort #10, 26. März 2012 um 09:41 von Spieldrache

O...k... nicht dass es mich groß interessiert. Hast du halt Glück gehabt...

Antwort #11, 26. März 2012 um 09:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)