Hilfeeeee! (GTA 4)

Hi,ich habe mir heute GTA 4 gekauft und hab dann missionen gemacht.
meine letzte mission war ´´FIRST DATE`` aber danach hab ich irgendwie keinen auftrag beckommen ich habe nur so mit Michelle ausgegangen und war mit Roman trinken aber sonst kp wie es weiter gehen soll.

MFG HARD ROCK

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 20:52 von -HARD-ROCK-

11 Antworten

Vielleicht hast du so viel gecheatet, dass es nicht mehr bei dir geht! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 21:09 von Denios4

@denios4 das kann gar nicht sein cheaten hat kein einfluss ich cheate selber und bin beei 35%...

aber hard rock kann ich leider nicht helfen

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 21:11 von Marcelinho

musst aweng warten kA

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du must dich halt einfach gedulden bei einen anderen war dass das selbe und er hat mind.2wochen oder so gewartet dann hatte er wieder aufträge bekommen.hoffentlich geht es schneller bei dir als bei den anderen weil du es erst heute bekommen hast.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 21:50 von telekinese

ruf einmal alle leute an villeicht hat dann einer einen auftrag für dich war bei mir auch einmal so

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 22:03 von mario9

oder du machst eine neue datai,denn soweit bist du ja nochnicht.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 22:35 von gelöschter User

@Marcelinho: Hey Kollega?! Das sollte auch nur ein Scherz sein! ^^

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 11:05 von Denios4

oder du hast ausversehen den schlafmodus eingestellt dann wird die story angehalten/ zieh dein HANDY(obentaste)(Xtaste) unter OPTIONEN dann ganz RUNTER und da steht dann was von SCHLAFMODUS guck ob er EINGESCHALTET is wenn ja dann schalte ihn wieder AUS und gucke ob es funktioniert dann müsste die story weiterlaufen aber ansonsten wüsste ich auch net wodran es liegt

ich hoffe ich konnte weiterhelfen;) lg wild-cheater...

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 12:06 von wild-cheater-15-25-03-92

Also ich bin jetzt einfach wieder zu Roman nachhause gegangen und dann hat er mir wider aufträge gegeben.Dann war ich schon bei der 5. mission.Ist das richtig?Einfach zu Roman hingehen und Aufträge von ihm beckommen?Und ich habe gehört wenn mann cheats used,dann beckommt man keine 100 %.
Was meinen die denn damit?
Kann ich das game nit mehr Durchzoggen oder wat?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 13:19 von -HARD-ROCK-

Wenn du Fahndungslevel- oder Lebencheats benutzt kannst du keine 100% mehr bekommen. Durchspielen kannst du es rotzdem noch.

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 14:00 von Louis1006

stimmt

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 14:14 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)