Ist das denn Normal? (Skyrim)

Hi, ich habe heute mehrere Stunden Skyrim gezockt (Bin erst so am Anfang gewesen) und habe diesen Drachenhort nähe Helgen entdeckt,(mein erster) nun nach langer Anstrengung habe ich den Drachen gekillt.
Schrei mitgenommen Seele aufgenommen und weiter.
Jetzt bin ich auf meinem 2. Drachenhort gestoßen, wieder Drachen gekillt Schrei mitgenommen und Seele aufgenommen nun fragte ich mich wieso ich nicht den ersten Schrei benutzen konnte hatte doch eine Seele ach egal weiter.
Nun ging ich zum Herbstwachturm wieder deselbe ablauf aber ich konnte noch keinen der 2 zuvor gesammelten Schreie benutzen.
Und ich hatte nun 3 Drachenseelen übrig und frage mich, benötigt man denn vieleicht mehrere Seelen für einen Schrei?

Die Schreie waren: Tier,Tierfreundschaft ?,Frostatem und Töten,Todesspruch oder so etwas!

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:07 von Diamondhero

2 Antworten

Drück "P" (Magieinventar) und klick dann auf Schreie. Da musst du dann mit der Maus auf den Schrei gehen, den du erlernen willst und dann "R" drücken.

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:09 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort, dachte das wäre wie Unerbitterliche Macht, hab das Spiel jetzt durchgezockt :P

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:47 von Diamondhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)