Geht dies wirklich ? (Uncharted 3)

Frage steht oben link unten drunter

braucht mann da für viel skill
sieht nähmlich schwer aus !
wenn ich dabei bin , man braucht ja waffenexperte lvl
2 mind.
soll ich mir dann eigl. eine selbstzusammen gestellte Sniper machen ?oder die vom Draza oder die vom sully ?
thx im voraus !
ich will den instsnt kill können ! :DD

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:25 von Manu4skate

19 Antworten

Na klar so Spiel ich immer...(abwechslungsreich)

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:28 von rickdancing

@rickdancing
wechselts du mit dreiech waffe oder pfeiltasten
dreieck oder ?

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:33 von Manu4skate

sicher gehts wirklich haste ja gesehen. man braucht halt n bisschen übung, aber es geht schon

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:34 von ml-2010

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
spielt ihr auch mit waffenexperte ?
wennn ichr so spielt

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:36 von Manu4skate

dreieck

Antwort #5, 24. März 2012 um 19:36 von rickdancing

ach ja, die oberpros haben gesprochen...

spiel einfach so wie du es am besten kannst, dann klappts schon

Antwort #6, 24. März 2012 um 19:44 von ml-2010

was bringt anvisiert ?

Antwort #7, 24. März 2012 um 19:45 von Manu4skate

du verziehst nicht mehr so stark, wenn du beim zielen angeschossen wirst. brauchste nicht unbedingt rein nehmen, so toll ist das auch nicht...

Antwort #8, 24. März 2012 um 19:46 von ml-2010

ich hab ihm gar nix beigebracht, ich habe ihm lediglich gesagt, dass er so spielen soll, wie er es am besten kann, was hast du jetzt da für ein problem mit?

Antwort #9, 24. März 2012 um 19:48 von ml-2010

aber es kann ja sein, dass es mit anderen waffen boostern und sonst was noch mehr spaß macht und darum sollte es ja eig gehen, wenn man ein spiel spielt, nicht sich voll und ganz auf seine k/d konzentrieren

Antwort #10, 24. März 2012 um 19:58 von ml-2010

ja stimmt, g-mal und m9 sind schon die geilsten waffen

Antwort #11, 24. März 2012 um 20:11 von ml-2010

warum soll ich abkacken
spiele eigl. auch nur mit g-mal
finde aber den dritten schatz seit 20 lvln team ziel nicht
deswegen macht es keinen spaß mehr und ich wollte mal etwas anderes ausprobieren

Antwort #12, 24. März 2012 um 20:24 von Manu4skate

Ich gebe dir einen tipp:
Schatzsucher auf gold <3

Antwort #13, 24. März 2012 um 20:30 von gelöschter User

hab ich bringt nichts
hab 2 von 3 schätzen und den 3 find ich nicht

Antwort #14, 24. März 2012 um 20:34 von Manu4skate

Dann kill mehr, wie viel killst du !?

Antwort #15, 24. März 2012 um 20:35 von gelöschter User

20-30 in einer runde

unnormal ist irgwie das ich
in 2 runden chloes m9 gefunden hab

Antwort #16, 24. März 2012 um 20:38 von Manu4skate

das stresst aber -.- voll
warum denn elena's :'(

Antwort #17, 24. März 2012 um 20:44 von Manu4skate

Für flynns habe ich brutal lange gebrauch -.-

Antwort #18, 24. März 2012 um 20:46 von gelöschter User

wen interes. flynn's elena's ist nun mal die beste ;D

Antwort #19, 24. März 2012 um 20:48 von Manu4skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)