Paar Fragen (Forza 4)

1.Macht das spiel viel Spaß?
2.Ist das Spiel mit Spielzeit also das man sieht wie lange man schon gespielt hat?(Statistiken)
3.Wie viele Strecken gibt es eigentlich?
4.Gibt es auch viele Autos von Peugeot?
5.Kann man im Online Modus auch Credits verdienen?(Oder nur in der Kampagne)
6.Fährt man Online nur zeitrennen oder mit richtigen Spielern gleichzeitig auf der Strecke?
7.Was ist das Maximal level (Fahrerlevel oder wie das heißt)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:29 von matthias1488

3 Antworten

1. Ja, anfangs macht das Spiel sehr viel spaß bis ungefähr Fahrerlevel 50, aber ab dann kann man keine Autos mehr 'gewinnen' und die Spannung hebt sich ein bischen... Wenn man die Welttournee durch hat und die einzelnen Challenges nur noch macht, wird das Spiel recht lahm, da man fast keine Abwechslung mehr hat. Ansonsten ist es ein Super-Spiel für Auto-Freaks :)

2. Ja, unter Statistiken kann man alles genau nachgucken: Wie lange man im Tuning-Menü war, wie lange man hintern Steuer saß, wie lange man im Lackier-Menü war und und und...

3. Genug sag ich mal... So um die 50 oder mehr

4. Ich weiß zwar nicht, wieso dich das interessiert, aber es gibt von Peugeot so um die 10-15 Autos schätz ich mal

5. Auch online

6. Man kann auch im Rennen gegen andere Spieler antreten und dann gibt es noch den Spielmodus 'Autofußball', welcher viel Spaß macht

7. Es geht bis Fahrerlevel 150, aber bis dahin dauert es ne Weile.
(ich persönlich bin gerade 135, also knapp an 150)

mfg

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:46 von Race-Pro1804

ich füge ma noch ein paar Sachen hinzu also Peugeots gibt es 9 Stück und zwar den 2011er 107, den 2011er 308 GTI,2007er 207 RC,2004er 206 RC, 2010er RCZ, 2007er 207 Super 2000, 1993er #3 Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C, 2009er #9 Peugeot Sport Total 908 und den 2011er #10 Matmut-Oreca 908. Am besten an Forza gefällt mir jedoch neben den Rennen die Funktion des Autovistas mit dem du dir eine kleine Auswahl von autos genauer ansehen kannst. Achja und beim Autofußball empfehle ich dir nimm einen großen schweren Wagen der brauch zwar länger zum beschleunigen aber dafür wirst du nicht die ganze Zeit rumgeschoben wenn du ma den Ball hast.

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:18 von gelöschter User

Aktualisierung:
Das Fahrerlevel geht jetzt bis 999.

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:12 von Simpson-Fan

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)