Letztes Rätsel (Arkham City)

Nachdem ich die letzte
Geisel vom Riddler befreit hab, kommt auf seinem Sender beim Kryptographischen Sequenzer das Rätsel:"wenn du mich schlägst, gehe ich zu Bruch, aber Anstarren kann ich dich trotzdem noch"(in etwa).ich bin mir sicher er meint einen Spiegel, aber wie kann ich antworten bzw. Was kann ich einscannen. Bitte antwortet auch dann wenn ihr eine Vermutung habt. Übrigens es gab ein ähnliches Rätsel in Teil eins.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:30 von nitromax55

6 Antworten

Ich denke, du musst dieses Gerät benutzen. Ich hab vergessen, wie das Ding heißt.

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:06 von KingPupsi

Sequenzer? Und wo soll ich den wenn ja benutzen es gibt in ac ja keine richtigen rätsel mehr, also auch keine konsolen zum hacken. Das Rätsel erscheint nur auf riddlers sender im sequenzer, nicht im spielmenü oder auf der karte. Ich glaub darum das die lösung eine art easteregg is also gut versteckt. Bitte weiter antworten, ich habs noch nicht.

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:41 von nitromax55

Du musst diese Enigma Maschine benutzen, dass du vom Riddler bekommen hast.

Antwort #3, 26. März 2012 um 16:18 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Funktioniert nicht, nachdem man riddler gestoppt hat, kann man nicht mehr auf die maschine zugreifen. Es gibt NUR diese nachricht im sequenzer. Gab es das Rätsel schonmal im spielverlauf, wenn ja hab ich es vergessen, ist schon länger her seit ich es durchgespielt hab.

Antwort #4, 01. April 2012 um 00:27 von nitromax55

Achso, ich hab was an deinem Text falsch verstanden. Ich dachte, du müsstest die letzte Geisel noch befreien.
Ist dieses Rätsel nur an einem bestimmten Ort?

Antwort #5, 02. April 2012 um 22:10 von KingPupsi

nein, nur im sequenzer. ich hab riddler auch schon gestellt.

Antwort #6, 06. April 2012 um 15:39 von nitromax55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)