Steuerung (Kid Icarus - Uprising)

Findet ihr die Steuerung schwer?
Ich komme jedenfalls super mit ihr klar ,brauche nicht mal den Ständer

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:41 von gelöschter User

10 Antworten

Naund?

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

echt! bist du jetzt stolz? xD

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:48 von SuperVegeta7777

Sie ist nur etwas umständlich. Aber wenn man es raus hat ist sie gar nicht schwer.
Sogar eher sehr angenehm.
Ich hatte keine Probleme damit... aber villeicht liegt das daran das ich Linkshänder bin.

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:50 von Reyna

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich ahb nur etwas übung gebraucht ,danach gings wie geschmiert

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:55 von michscha

Angenehm würde ich jetzt nicht sagen!
Sie ist OK, aber besonders mit dem schiebepad pro hätteman deutlich mehr machen können

Antwort #5, 24. März 2012 um 19:56 von AmaterasuItachi

den ständer nimmt doch eh keiner oder?

Antwort #6, 24. März 2012 um 20:19 von Camo_15

@Camo_15

Doch ich benutze ihn. ich finde er erleichtert das spielen sehr.
so muss ich den 3DS nicht noch festhalten, das wäre dann ja purer krampf ;)

Antwort #7, 24. März 2012 um 20:35 von AmaterasuItachi

ich benutz den auch aber ohne ist es auch ok. mich stört nur manchmal das man die kamera immer rumschwenken muss aber sonst super ;D

Antwort #8, 24. März 2012 um 20:59 von Monkey_D_Link

ich finds ohne besser

Antwort #9, 24. März 2012 um 21:20 von Camo_15

danke für die Antworten,bis auf die ersten beiden...Leute ich hab nur gefragt wie ihr die Steuerung findet,wusste nicht das ihr direkt rumheult

Antwort #10, 07. April 2012 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)