Multiplayermodus geht nicht wirklich (Kid Icarus - Uprising)

Also wenn ich im Multiplayermodus spielen will dann kommen bei mir fast immer Errors oder ein Fehler bei der Datenübertragung. Die Fehler beziehen sich meistens auf eine nicht mögliche Verbindung zum Accsesspoint oder ähnlichem, dabei habe ich sonst bei allen anderen Spielen und auch so mit dem 3ds eine super Verbindung.Tritt dieses Problem auch bei euch auf oder wisst ihr wie ich es beseitigen kann ?
Danke im Vorraus

PS: Einmal hat der Multiplayermodus 3vs3 schon funktioniert weiß aber nicht warum

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:48 von sebbi31

6 Antworten

Also bei mir Funktioniert es Prima genau so wie bei meinen Freunden.

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:24 von gelöschter User

kann sein, dass das netz überlastet war, in dem fall musst du es halt immer weiter probieren, ansonsten kann ich dir aber auch nicht wirklich helfen

Antwort #2, 25. März 2012 um 09:53 von Dracodrache

ich hab das problem auch, ich glaub auch
dass das netz überlastet ist...

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:48 von Feenazoha

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Zu weit vom Router entfernt?

Antwort #4, 25. März 2012 um 16:45 von Bolby

Welchen WLan/Router hast du? Ich hab ne´ Vodafone Easybox, und wegen disem blöden teil kann ich nicht online spielen!

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:16 von Thebowoser00

ich hab auch die easay box von vodafone, mit der ps3 gibt
es keine probleme, nur mit dem 3ds, komisch..

Antwort #6, 26. März 2012 um 00:26 von Feenazoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)