Wie ist das Spiel? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich habe mir vor längerer Zeit für den 3DS Fire Emblem - The sacret stones dür den GBA runtergeladen und kenne nur dieses eine Spiel der Serie. Trotz der relativ schlechten Grafik des GBAs bin ich sofort süchtig nach dem Spiel geworden. Ich bezweifle es zwar, aber sind die Figuren Seth, Ephraim und Eirika auch bei diesem Spiel dabei? Oder wenigstens einer von ihnen?
Und wie ist das Spiel so? Ist das Gameplay das selbe wie bei FE- The sacred stones?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:54 von AceAttorneyTheBest

9 Antworten

Nein das Spiel hat keine Verbindung zu TSS. Aber es ist noch um einiges besser! Die Grafik ist natürlich auch auf höherem Niveau, aber ich meine storymäßig. Das Spielprinzip macht genau so viel Spaß wie auf dem GBA (und macht genau so süchtig xD).
Ich kann es dir ohne Bedenken empfehlen, ich habe auch alle 12 Fire Emblem-Teile gespielt :)

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:22 von xxGamer4Lifexx

12 Fire Emblem Teile,was sind den das für welche ich kenn garnet soviel?

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:03 von Balerion235

Antwort #3, 27. März 2012 um 12:14 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Und welche von den Spielen gibt es auf Deutsch?

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:40 von Balerion235

Fire Emblem 7: Rekka no Ken (hieß außerhalb von Japan nur Fire Emblem), Fire Emblem: The Sacred Stones, Fire Emblem Path of Radiance, Fire Emblem: Radiant Dawn und Fire Emblem: Shadow Dragon. Das hättest du aber auch selber in dem Eintrag lesen können.

Antwort #5, 27. März 2012 um 17:49 von xxGamer4Lifexx

Ich hab nirgends gelesen,in welcher Sprache die sind,steht nirgends bei?
Und die anderen haste auch alle gespielt?auch die in japanischer Sprache?

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:52 von Balerion235

Da steht aber bei Rekka no Ken dass es das erste Fire Emblem war, welches außerhalb von Japan erschien ;)
Ja ich hab alle gespielt, auch die auf japanisch.

Antwort #7, 27. März 2012 um 18:22 von xxGamer4Lifexx

Kannste die Sprache?,net schlecht,oder biste einfach nur ein begeisterter Fire Emblem Fan?

Antwort #8, 27. März 2012 um 21:20 von Balerion235

Also ich bin über den gleichen weg zu FB gekommen wiedu und habe auch das Spiel. Ich finde es fantastisch. Du wirst einfach in das Spiel hineingesogen. Ich hab es schon einmal durch und saß um die 60Stunden dran also es ist das geld auf jeden Fall wert. Und Nun habe ich neu angefangen und es macht einfach immernoch Spaß

Antwort #9, 27. März 2012 um 23:03 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)