Warum is Plaudagei verboten (Pokemon Schwarz)

Beim INternational Challenge im PGL is Plaudqgei das Poke verboten,warum,is das denn so besonders?Es is nich Legenär und iwas anderet hats auch nich...

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:09 von Juliet-Crossing

11 Antworten

"Plaudqgei" ist wegen Geschwätz gebannt, schätze ich mal...
Wenn jemand versuchen würde, Farbeagle Geschwätz beizubringen und ausprobieren würde, obs geht, damit reinzugehen, und es nicht klappt, würde das meine Theorie bestätigen...
Mit Geschwätz kann man ja die eigene Stimme abspielen lassen iirc ^^

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aso danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:31 von Juliet-Crossing

Farbeagle kann Geschwätz nicht erlernen.

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Auch nicht durch Nachahmer? O.O
Kann nicht sein...

Antwort #4, 24. März 2012 um 23:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Geschwätz, Verzweifler und Attacken, die Farbeagle bereits beherrscht, können nicht kopiert werden."

~Zitat Pokewiki

Antwort #5, 25. März 2012 um 10:37 von derschueler

Aso... Chatter soll also wohl Geschwätz heißen ^^"""""

Antwort #6, 25. März 2012 um 12:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dem ist wohl so...^^

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:06 von derschueler

""Plaudqgei" ist wegen Geschwätz gebannt, schätze ich mal..."
~zustimm~ Jap, das dürfte der Grund sein, man möchte ja keine Beledigungen von Chatot hören^^"

Antwort #8, 25. März 2012 um 13:42 von Fable_2

Wär aber schon i-wie witzig...xD

Antwort #9, 25. März 2012 um 13:48 von derschueler

Ist aber doch blöd weil man die Worte nie versteht,was der sagt!Man versteht nur krrk...

Antwort #10, 25. März 2012 um 17:11 von Juliet-Crossing

Ist aber doch blöd weil man die Worte nie versteht,was der sagt!Man versteht nur krrk...

Antwort #11, 25. März 2012 um 17:11 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)